Licht ist nur Gedanke

Werbung:
Hi hi hi … eine Kugel hat nur für den Betrachter zwei Hälften, an sich ist sie Eine.

Ob wir nun dies und jenes dem und diesem zuordnen, Sternbilder, Sonnenstandwinkel, Licht und Gedanken, wir bleiben es, die die ordnen, nachdenken, fühlen, beobachten, vergleichen, Schlüsse ziehen, Thesen verwerfen, oder annehmen.

Das was alles ist, die die absolut ist, inklusive dessen was nicht ist, ist allumfassend und wir sind die menschlichen Betrachter und Erklärer darin. :winken5:
Hm, tja...2Hälften? ..nur für den Betrachtergeteilt bzw eine!
für mich ist eine KUGEL - Eine Ganze sichtbare Häfte/Seite der Wahrnehmung..
da ja eine kugel auch eine Innenseite u Aussen hat, aber vlt ist innen gleich aussen!?
denn eine Kugel muss einen Kern haben u der bildet sich nur im Fokus eine Kreises....Quelle des bewussteinsFokus!
… So so, nee nee, ja ja. … Selbst nehme ich mal mein Licht und meine Gedanken hier heraus. Euch noch einen guten Tag. :winken5:
 
Zurück
Oben