Angst macht mich verrckt...

schmetterling schrieb:
Und es gab sehr oft Streit zu Hause(auch mit Schlägen)...
dass kenn ich, zwar wurd ich nicht körperlich verkloppt, aber psychisch nach allen regeln kaputt gemacht, da ich dass vierte kind bin war es schwer für meine mutter. zeitweise hat meine mama keine hoffnung mehr in mir gesehn und hat lieber mir die schuld und den wahnsinn zugeschoben, mit 19 hatte dass seinen höhepunkt und ich hab meine mama nach allen regeln beschimpft, richtig geschrien, aber dannach war ich frei, ich wollte nicht mehr, ich hab einfach dass richtige getan. dass empfehl ich dir auch, tu einfach dass richtige, fern von zweifeln, die du möglicherweise von deinen eltern übernommen hast :) heute bin ich glücklich wie ein kind und jetzt weiss ich was ich annehmen muss und was nicht, es war "phänomenal" und ist es auch heute noch,
ich wünsch dir dass du dass richtige tun kannst

VeRrUEcKTa
 
Werbung:
schmetterling schrieb:
Hallo,

Will euch hier mal meinen Lieblingstext geben,weswegen ich den "Schmetterling" sooo schön finde...

"Sobald wir alle unsere Arbeit auf dieser Erde erledigt haben, ist es uns erlaubt, unseren Leib abzuwerfen,welcher unsere Seele wie ein Kokon den Schmetterling gefangen hält.
Wenn die Zeit reif ist,können wir unseren Körper gehen lassen, und wir werden frei sein von Schmerzen,frei von Ängsten und Sorgen,frei wie ein wunderschöner Schmetterling,der heimkehrt zu Gott."
(Elisabeth Kübler-Ross)

Das ist doch hoffnungsvoll...

Nur sollte ich nicht auf meinen Tod warten,bis ich angstfrei bin,sondern sie schon vorher bekämpfen; sonst muss ich ja das ganze Theater im nächsten Leben nochmal durchmachen...


Liebe Grüße, euer schmetterling

Hallo

Dein Text ist sehr schön:)

Stelle dir in mal jetzt umgekehrt vor und zwar, dieser genannte Konkon in dem du dich gerade befindest, deine Gefangenheit und das verlassen hier und jetzt,in deinem irdischen Leben und wenn du deinen Weg gefunden hast, platzt dieser Konkon und du bist dann der schöne Schmetterling in den Farben deiner Vorstellung aber wie schon gesagt hier in deinem jetzigen Leben.:)
Dieses habe ich vor kurzer Zeit auch einer Bekannten erzählt und ihr hat es geholfen.

LG Tigermaus:)
 
Zurück
Oben