was ist erwachsen?

Werbung:
erwachsen ...klingt so fertig ....so fix und fertig:D

Tja, leider. Heute ist es irgendwie nicht mehr attraktiv erwachsen zu werden. Irgendwie taugen die Vorbilder nicht mehr so richtig. Und was gewinnt man, wenn man erwachsen wird?

Was will man denn schon werden - wenn man erwachsen wird? Was ist dran so attraktiv?

Also bleib ich lieber in meinem jugendlichen Unentschieden sein und bei der Pflege meiner Vorlieben. Können sich doch andere kümmern.
 
Tja, leider. Heute ist es irgendwie nicht mehr attraktiv erwachsen zu werden. Irgendwie taugen die Vorbilder nicht mehr so richtig. Und was gewinnt man, wenn man erwachsen wird?

Was will man denn schon werden - wenn man erwachsen wird? Was ist dran so attraktiv?

Also bleib ich lieber in meinem jugendlichen Unentschieden sein und bei der Pflege meiner Vorlieben. Können sich doch andere kümmern.

ein wenig leichtigkeit in den alltag zu bringen auf welche art und weise auch immer kann man durchaus als seine aufgabe empfinden ...ohne sich dabei um antworten drücken zu wollen ...das geht ja auch nicht...
 
erwachsen ...klingt so fertig ....so fix und fertig:D

Ich empfinde das anders, es ist eine Freude unabhängig zu sein und Verantwortung tragen zu können. Erwachsen zu sein, heißt ja nicht, sich nicht mehr zu entwickeln. Stillstand ist Tod und erwachsen sein ist wachsen auf einer anderen Ebene.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Zurück
Oben