UMFRAGE: wAS HEIßt Erwachsen sein?

jede persönlichkeit besteht aus drei stockwerken:
unten das kind,
in der mitte die bewußte person (=erwachsener)
und oben geist (=spiritualität, usw.)
-
und wehe ein stockwerk kommt zu kurz, dann mußt du schauen wie du zu rande kommst.
-
noch fragen ?
lg
yog
 
Werbung:
Hallo Yogi!

Verstehe nicht ganz....?!? *xy*

Wir alle sind im Grunde noch Kinder gibt keinen Zeitpunkt an dem man Erwachsen sein soll/ist...außer vorm Gesetz.
 
Hallo ,
habe eine Definition in einem Buch gelesen:)

Die fand ich richtig gut:
"...Es gibt viele von Euch die schon in jungen Jahren erwachsen wurden und so gibt es auch viele, die in hohem Alter noch nicht dem Erwachen näher kamen..."
Quelle: Herzensverbindung von Karin Graser

PS: lesenswertes Buch:))
 
Werbung:
Erwachsen ist man, wenn man fähig ist, sein eigenes Leben selbst in die Hand zu nehmen
und für sein Handeln die volle Verantwortung zu übernehmen.
Das kann etwas länger dauern...
 
Zurück
Oben