Was ist der Mensch für euch?

Ich kann nicht erklären, wass du für dich nicht wissen tust... ich brauch nicht erklären, weil es reicht, zu wissen, was ich in mir weiß. Das Innere kann im Aussen nicht erklären, muss es auch nicht..Vergiss einfach den Sinn, den sucht nur das Ego, vergiss die schwarze philosophie, es gibt auch keine weiße..vergiß den Grund, es brauch keinen für nichts... Vergiß Gott ergründen zu wollen, wenn du ihn nur im aussen siehst...

Wie innen so aussen, ... . Was in Dir ist müsste auch aussen sein, dh. überall, ist es aber nicht. Der Sinn ist der Unsinn des Lebens, ... .Schwarz ist keine Farbe nur das was alles schluckt, also das Wissen. Gott hat einen Grund, deshalb kann man zumindest versuchen ihn zu ergründen.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Die Seele ist das Programm, sie sagt wie Du funktionieren musst, Wäre die Seele, bzw. das Programm perfekt, wärst Du nicht hier, ... .
Aber schlussendlich nur meine Philosophie, denn die Seele ist zwar Prägung, wird aber immer wieder neu geprägt, ... .
lg
Cyrill
Du bist nur wegen dem Ego hier, nicht wegen der Seele...das Ego prägt, die Seele nicht....Seele sollte man nicht mir Ego verwechseln...aber okay, deine Sicht ist deine Sicht, ich hab eine andere sicht, aber ich erkenne deine Sicht an, wenn es für dich stimmig ist, deine Sicht, dann ist sie auch stimmig
 
man kann seinen weg alleine gehen. da ist es gut wenn man anregungen ...auch von anderen menschen bekommt,die einem selbst weiterhelfen und auch umgekehrt man selber was geben kann ,was dann auch gebraucht wird.
also gemeinsam nicht einsam sondern entdeckung der freude ,die alle verbindet...
 
man kann seinen weg alleine gehen. da ist es gut wenn man anregungen ...auch von anderen menschen bekommt,die einem selbst weiterhelfen und auch umgekehrt man selber was geben kann ,was dann auch gebraucht wird.
also gemeinsam nicht einsam sondern entdeckung der freude ,die alle verbindet...

mein Stern, :umarmen::)
den Weg kann man gemeinsam gehen, schlussendlich aber ist es ein Alleingang, zumindest was Geburt und Tod angeht.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben