"Alte Esoteriker-Weisheiten" und andere Weisheiten .....

S

SammyJo

Guest
Hallo :)

Da wir noch kein Unterforum für "tiefere spirituelle Erkenntnisse" hier haben, eröffne ich diesen Thread, um, wann immer jemandem etwas ganz Entscheidendes an Erkenntnis widerfahren ist, er oder sie dieses hier ausformulieren kann.

Das können ganz einfache Sätze sein, das kann in der Form von These - Antithese - Synthese formuliert werden, das können auch größere Absätze sein, ganz frei und ungezwungen. Mit oder auch ohne Humor zu sehen. Ganz wichtig jedoch, die Quelle oder Zuordnung benennen, so daß wir es in einem korrekten Kontext zu verstehen haben.


Ich beginne mal mit denen, die mir die letzten Tage ins Hirn gesprungen sind, bin sicher, es folgen weitere, die Qualität und Sinnhaftigkeit lässt sich ganz sicher steigern, aber ich beginne erstmal damit:


"Viele und schnelle Inkarnationen sind ein Garant für eine hohe Seeelenqualität." (Alte Esoteriker-Weisheit)


"Ein bißchen Karma geht nicht, hopp oder topp!" (Alte Gegenesoteriker-Weisheit)


"Fischen im Trüben ist besser als lügen." (Alte Esoteriker-Weisheit)


"Bist du meiner Meinung nicht, setz ich dich auf Igno-List." (Alte Weisheit eines Esoterikforumusers)


"Humor ist, wenn man´s trotzdem macht!" (Alte Weisheit eines Nichtssagenden)


(to be continued)


:)
 
Werbung:
Wer Anderen eine Grube gräbt, ist ein Grubenbauer.

Wer Anderen in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein.
 
Werbung:
Zurück
Oben