Was ist der Mensch für euch?

Werbung:
Nein..lernen ist eine Erfindung des Egos...Erfahren ist alles, Erfahrung lernt nichts...Man erfährt und fährt weiter. Es gibt nichts zu lernen....

Dann hast Du das LEBEN (als Philosophie) nicht verstanden, es ist gebrannt in Deine Seele, ... .
Das Leben heisst lernen, denn Stagnation ist der Untergang.
lg
Cyrill
 
@Jimmy,
erkläre mir ansonsten der Grund für die Existenz, der Sinn dahinter, die schwarze Philosophie des Lebens, ... . Ist es ein Spiel von Gott?
lg
Cyrill
 
Dann hast Du das LEBEN (als Philosophie) nicht verstanden, es ist gebrannt in Deine Seele, ... .
Das Leben heisst lernen, denn Stagnation ist der Untergang.
lg
Cyrill
Nein...die Seele lernt nicht, weil sie alles weiß..Das Ego spricht aus dir...Es gibt nämlich nichts zu verstehen...es gibt nur anzuerkennen. Kein lernen, keine lernaufgabe, nur befreiung vom Ego
 
Nein...die Seele lernt nicht, weil sie alles weiß..Das Ego spricht aus dir...Es gibt nämlich nichts zu verstehen...es gibt nur anzuerkennen. Kein lernen, keine lernaufgabe, nur befreiung vom Ego

Woher nimmst Du diese Weisheit, .... . Ist das Deine Lebenserfahrung, meine sagt was Anderes.
lg
Cyrill
 
Die Seele ist das Programm, sie sagt wie Du funktionieren musst, Wäre die Seele, bzw. das Programm perfekt, wärst Du nicht hier, ... .
Aber schlussendlich nur meine Philosophie, denn die Seele ist zwar Prägung, wird aber immer wieder neu geprägt, ... .
lg
Cyrill
 
@Jimmy,
erkläre mir ansonsten der Grund für die Existenz, der Sinn dahinter, die schwarze Philosophie des Lebens, ... . Ist es ein Spiel von Gott?
lg
Cyrill
Ich kann nicht erklären, wass du für dich nicht wissen tust... ich brauch nicht erklären, weil es reicht, zu wissen, was ich in mir weiß. Das Innere kann im Aussen nicht erklären, muss es auch nicht..Vergiss einfach den Sinn, den sucht nur das Ego, vergiss die schwarze philosophie, es gibt auch keine weiße..vergiß den Grund, es brauch keinen für nichts... Vergiß Gott ergründen zu wollen, wenn du ihn nur im aussen siehst...
 
Werbung:
Zurück
Oben