"Alte Esoteriker-Weisheiten" und andere Weisheiten .....

Werbung:
geht's dir richtig beschissen

sieh zu, dass du die meisten hast mitgerissen

(beliebte Weisheit in diesem Forum)
 
"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!"

Dieter Nuhr (2007)


"Licht und Liebe für Alle!" (Alte Esoforumsuser-Weisheit, habe mir erklären lassen, daß man damit wunderbar triefend unter der Gürtellinie zuschlagen kann und das Ganze dann mit *LichtundLiebeSahne* würzen, so daß es nicht weiter auffallen ähm (sollte jedenfalls) )


"Heuchler aller Welt, vereinigt euch im Kampf gegen das ganz direkte *BÖSE* und *Offensichtliche*, gegen das *Klare* und so wenig *Hinterforderte* Wir brauchen mehr Hinterforderung!")

"Nur ein Hinterforderter ist ein echter Heuchler!"

(Alte Heuchler-Aufrufe)


:)
 
"Sehr viele Menschen meinen, dass sie denken, wenn sie nur ihre Vorurteile neu arrangieren." Wiliam James, Amerikanischer Philosoph


"Niemand erkennt, dass manche Menschen enorme Energie aufwenden, nur um normal zu sein." Albert Camus, Französischer Philosoph


"Charakter kann nicht bequem und leise entwickelt werden." Helen Keller


:morgen:
 
Heutzutage verschenkt man sein Herz nicht mehr, man vermietet es höchstens für eine Zeit lang.
Ernst Ferstl
 
"Licht und Liebe für Alle!" (Alte Esoforumsuser-Weisheit, habe mir erklären lassen, daß man damit wunderbar triefend unter der Gürtellinie zuschlagen kann und das Ganze dann mit *LichtundLiebeSahne* würzen, so daß es nicht weiter auffallen ähm (sollte jedenfalls)

Seit mehreren Tagen lese ich hier staunend mit. Und möcht jetzt einmal ganz in aller Ruhe sagen, daß ich derartiges ganz privat, persönlich und ohne Ansehen irgendeiner Person einfach nur ziemlich grauslich find.

Das wars dann auch schon wieder. Wollte die Kreativität nicht weiter gestört haben.
 
Was genau?

Licht und Liebe?

Das Unter-die-Gürtellinie-schlagen?

Oder dass es nicht auffällt?

.
 
Werbung:
Zurück
Oben