Was ist das für ein Mensch....

Ich kann mich schon lösen von ihr, aber das hat mir Gott verboten. :schmoll:

Na ohne Spaß.... wie löst ma sich am besten von die alten Angehörigen?

Es gibt ein paar etablierte Methoden.


Entweder man wartet, harrt der Dinge, die da noch kommen werden, immer so in einem kleinen Hass-Liebeverhältnis... oder man delegiert die Verantwortlichkeit an eine Heim oder Soziale Instanz... und geht die alten Kasperln am Wochenende besuchen, weils halt die Familienpflicht is.... welche Möglichkeiten gibts zur Lösung des Familienbundes?


Also so, dass ich dann nix mehr zu tun hab, mit meiner Familie :confused: Das wär fein.


Warum sollte Gott dir das verboten haben? :confused:
Ich denke, es geht um das innere Lösen, das äußere folgt dann automatisch nach oder es ist nicht mehr belastend zu bleiben.
Ich würde da eine Familienaufstellung machen, geht ergeblich schneller, als wenn man eine Therapie macht.
 
Werbung:
ich bin verheiratet...und immer wenn ich bei muttern war ..gibts es oft ärger ...irgendwie geht da was nicht zusammen ...:D
 
Hm, irgendeiner von euch hat sich wohl nicht richtig gelöst! :D

ich fühl mich ja so verantwortlich ...bin ein mamasöhnchen ...aber manchmal kommts zur scheidung ...also dann muss ich zu jesus dem ersten therapeuten ...wies aussieht und das mit dem schwert mir mal richtig erklären lassen :Ddenn meine frau möcht ich auch behalten ...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben