1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist das Aussehen wirklich alles?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Eisfee62, 31. August 2009.

1. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wir waren mit unseren Kids im Vergnügungspark,es war sehr schön, und wir hatten echt schönen Tag.Bis auf eine Kleinlichkeit.Natürlich hatten wir Hunger und machten deshalb ein Pause,wir suchten uns schönes Plätzchen im Schatten und ich ging meinen Lieblingshobby nach-Menschen beobachten..Da war eine kleine Familie,drei kleine Kinder ,Frau und Mann, klar.Diese Frau ging so wunderbar mit ihren Kindern um,so liebevoll und auch sie und ihr Mann waren sehr Nett und Zärtlich zueinander..es machte richtig Spaß zuzusehen bis..bis eine andere Familie vorbeiging,Menschen so um die 40zig,die Dame nicht gerade schön,schaute diese Familie an,flüsterte etwas dem Mann zu und brach im schallende Gelächter auf und warum? Weil diese so liebevolle Frau DICK gewesen war..ich konnte es nicht fassen,mit welchem Recht lachte diese aufgedonnerte Zicke diese Frau aus? Sie war zwar Schlank und? Hat sie damit RECHT beleidigend zu sein? Natürlich konnte ich nicht still sein und stellte ihr diese Frage,sie schaute mich an,errötete und ja,sie ENTSCHULDIGTE sich(was mich doch überraschte).Ich kann es nicht leiden,wen Menschen so sind.JEDER von uns hat das recht zu Leben und zwar so,wie es jeder für sich RICHTIG findet,es ist doch egal wie eine Aussieht,auf das innere kommt es an,oder doch nicht?
    LG
    Eisfee62

2. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Respekt dafür, dass Du sie angesprochen hast - ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Du - jeder soll so leben wie er sich wohl fühlt, solang kein anderer darunter zu leiden hat.:)

3. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

...ja diese oberflächlichkeit ......und in wahrheit hat diese lachende ein problem mit sich selbst und noch net verarbeitet also hab mitleid mit ihr ... ;)

4. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Ich finde es wirklich schlimm wenn man über andere Lacht nur weil Er oder Sie ....., oder deren Norm ausfällt weil die Ansprüche nicht gelten.

Vielleicht kann der jenige gar nichts dafür für sein Aussehen. Es ist wichtiger Leute zu respektieren wie sie aussehen, um ihnen Anerkennung zu schenken. Ich kenne auch Leute die nicht gerade zu den Top Models gehören, aber vom Inneren her total gute und symphatische Menschen sind. Leider richten sich viele nach den Super Idealo gestylten Menschen, bedenken aber nicht das sie damit so meinen sich besonders beliebt zu machen. Wie gesagt, die Persönlichkeit selber entscheidet, und nicht das Aussehen.

@Eisfee62, ich finde es super dass Du die Frau angesprochen hast *Respekt*

5. PoisonIvy

PoisonIvy Mitglied

Wenn ich jemanden wegen seines Aussehens auslache, heißt dies, dass ich mein eigenes Spiegelbild nicht mag!

Diese Frau versteckt sich hinter ihrer Betonschicht von Make-up weil sie diejenige ist, die keine gefestigte Persönlichkeit aber unsicher ist.

Insgeheim hätte sie doch gerne das Selbstbewusstsein der "dicken" Frau.

Pfui, wenn ich soetwas lese/sehe:wut1:

Respekt vor deiner Aktion:thumbup:

Die fröhliche dicke Frau mit ihrem liebevollen Mann und den lachenden Kindern - das ist LIEBE und Glück!

Ivy:umarmen:

6. Aurora

Aurora Mitglied

Werbung:
    Hallo Eisfee,

Respekt! Ich finde du hast toll gehandelt.

Und ich werd das Gefuehl nicht los, dass diese Dame heute eine wichtige Lektion gelernt hat.

Ich selbst ertappe mich leider auch dann und wann dabei, von Aeusserlichkeiten motivierte Vorurteile zu hegen (ich weiss, ich weiss... Aussehen ist irrelevant- doch bei der perfekt gestylten, botox-behandelten Amerikanerin passiert es mir manchmal doch noch)- doch in der Regel kriegt mich mein innerer Lehrer dann direkt am Kragen- und dann merke ich direkt, wie bloed ich doch mal wieder bin ;)

Liebe Gruesse,

Aurora

7. TopperHarley

TopperHarley Sehr aktives Mitglied

nach den ersten sätzen hab ich fast geglaubt, du würdest diese nette familie ansprechen und ihnen sagen, wie bezaubernd du sie findest :) Deine Reaktion finde ich auch mutig.

Natürlich kommt es auf das Innere an. Das Äußere dient nur als Unterscheidungsmerkmal *ggg* Ich vermute, dass Schönheits- und Idealbilder stark kulturell geprägt sind. In Afrika machen sich die Leute das Kompliment: "Du schaust heute wieder dick (fett) aus!" :)

Mir gefällt aber schlank besser und Claudia Schiffer ist noch immer attraktiv :D Eine Freundin wirft mir vor, ich ginge nach dem Äußeren. In Wahrheit geh ich nachdem Äußeren UND Inneren ... *ggg*

lg
    Topper

8. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Echt cool, Eisfee, Respekt!:thumbup:

Hoffentlich hat diese Frau was draus gelernt. Zumindest lacht sie niemanden mehr so offen aus.

9. Orphina

Orphina Mitglied

Also erst mal bist du selber beleidigend.
    Diese schlanke Frau kann sich doch stylen wie sie will, bist du die ModePolizei oder was?!

So, so und du hast GENAU gehört was die Frau geflüstert hat?!
    Sorry, aber ab da nehme ich dir deine Geschichte nicht mehr ab.
    Vielleicht bist du ja selber die dicke Dame und vermutest hinter jedem Lacher eine Beleidigung?!

10. PoisonIvy

PoisonIvy Mitglied

Werbung:

Nun aber mal sachte mit den jungen Pferdchen:tomate:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen