Was ist das für ein Mensch....

Hm, was ist der Unterschied zwischen ich und Es? Letzten Endes? ;)
Zeigefinger knutschen find ich gut, hab ich noch nie gemacht! :D

der zensor ...der erhobene zeigefonger macht den unterschied aus ...das ist zunächst auch gut so ...bis sich die wand ...die das ich vom es ...trennt einfach überlebt hat ...porös wird und es zu unterbewussten überschwemmungen kommt ...dann muss man die dinge mit dem zensor neu betrachten ...als solches gilt ...ist das ich ...eine teilmenge ....des es...also im es enthalten ..
 
Werbung:
der zensor ...der erhobene zeigefonger macht den unterschied aus ...das ist zunächst auch gut so ...bis sich die wand ...die das ich vom es ...trennt einfach überlebt hat ...porös wird und es zu unterbewussten überschwemmungen kommt ...dann muss man die dinge mit dem zensor neu betrachten ...als solches gilt ...ist das ich ...eine teilmenge ....des es...also im es enthalten ..


Für mich ist es andersrum, es ist solange Es, wie ich es nicht als Ich erkannt habe! Muss aber natürlich nicht allgemeingültig sein! :)
 
Mama sagt, sie hat Schmerzen im Kniegelnk.


Heute hat sie es im Kniegeklenk und sie fragt mich gleichzeitig, ob ich Schmerzen hätte.

Wie sollte ich lügen... mein ganzer Körper.... ein einziger Schmerz :rolleyes:
 
Ich liebe diesen gesamten Kosmos.


Wie könnte ich die Organismen nicht lieben:confused:

Nenne mir einen Organismus den ich nicht lieben könnte und ich sage dir, du lügst.
 
Werbung:
Zurück
Oben