Was ist das für ein Mensch....

Werbung:
Komm ich heut nach Hause, nehm, auf dem Weg von der Kneipe, nbeim Schnitzel-Fritz noch 2 Puten-Gordenon. in Bleu mit,, Kartoffelsalat und Gurkensalat in Rahmsauce.... fertig gemacht, sieht aber lecker aus.... geh mit dem Zeuchs nach Hause, frau mich schon drauf, mit Mama in Ruhe was zu speisen und wie ich ihren Teller herricht, fängt sie wieder an zu schwitzen: "Was wird morgen sein oder übermorgen.... du hast ka gscheite Frau, die auf dich schaut.... und lauter son Zeuchs....


Alter, mach ich ihren Teller fertig und sag:"FRISS! Friß, dasst fetter und blader wirst.

Mei SChnitzel is mir runtergfallen, zuerst am Küchenboden, dann auf die Strass`n.


Verstehst mi? I brauch die scheiss Sorgerei net, weil da bekomm ich Sorgen im Kopf.

Jetzt oder nie.

Bin ich wirklich wie ein Hund auf dem Küchenboden herumgekrochen und hab die Reste von meinem Gordon Bleu gesucht. Nur weil die Altze immer Schwitzt vor Angst. :schmoll:
 
Komm ich heut nach Hause, nehm, auf dem Weg von der Kneipe, nbeim Schnitzel-Fritz noch 2 Puten-Gordenon. in Bleu mit,, Kartoffelsalat und Gurkensalat in Rahmsauce.... fertig gemacht, sieht aber lecker aus.... geh mit dem Zeuchs nach Hause, frau mich schon drauf, mit Mama in Ruhe was zu speisen und wie ich ihren Teller herricht, fängt sie wieder an zu schwitzen: "Was wird morgen sein oder übermorgen.... du hast ka gscheite Frau, die auf dich schaut.... und lauter son Zeuchs....


Alter, mach ich ihren Teller fertig und sag:"FRISS! Friß, dasst fetter und blader wirst.

Mei SChnitzel is mir runtergfallen, zuerst am Küchenboden, dann auf die Strass`n.


Verstehst mi? I brauch die scheiss Sorgerei net, weil da bekomm ich Sorgen im Kopf.

Jetzt oder nie.


Ja, ich versteh dich schon! Hab es sogar schon vorher verstanden, du hast ja schon sehr viel von dir erzählt!
Hm, hast du schon rausgefunden, warum du dich nicht von ihr lösen kannst?
 
von goethe weiss ..ich ...dass der auch für jede tat zu haben war...wie er schrieb ..und hat ja auch den teufel beschworen wie du...aber bei ihm ist es gut gegangen- bin nur froh ...dass ich soweit von dir wegwohne...:D
 
Ja, ich versteh dich schon! Hab es sogar schon vorher verstanden, du hast ja schon sehr viel von dir erzählt!
Hm, hast du schon rausgefunden, warum du dich nicht von ihr lösen kannst?

Ich kann mich schon lösen von ihr, aber das hat mir Gott verboten. :schmoll:

Na ohne Spaß.... wie löst ma sich am besten von die alten Angehörigen?

Es gibt ein paar etablierte Methoden.


Entweder man wartet, harrt der Dinge, die da noch kommen werden, immer so in einem kleinen Hass-Liebeverhältnis... oder man delegiert die Verantwortlichkeit an eine Heim oder Soziale Instanz... und geht die alten Kasperln am Wochenende besuchen, weils halt die Familienpflicht is.... welche Möglichkeiten gibts zur Lösung des Familienbundes?


Also so, dass ich dann nix mehr zu tun hab, mit meiner Familie :confused: Das wär fein.
 
Werbung:
Zurück
Oben