Was ist das für ein Mensch....

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
.... wenn einer Mordgedanken hat?


Ist er dann noch ein Mensch?


Ich könnte sagen: "Ja! Wenn er nicht zu nah an meine Familie kommt!"
 
Werbung:
Wahrscheinlich passieren die meisten Morde im Affekt.

Was natürlich kein Entschuldigungsgrund ist.

Und dann gibts noch die Vorsatzmörder, die oft nicht genug bekommen.

Einmal gepoppt is Leben verkloppt.

Ja, i was.... des mitn Mörderstück is ka einfaches Brot.
 
I weiß ja, dass in mir selber auch einer schlaft.

Heut wär er fast wieder aufgewacht.... was mich natürlich nicht glücklich macht.


Aber ich muss leben mit einer Bestie.... da kann mir auch der liebe Himmevater nicht helfen.

Aber er hilft mir - Gott sei dank - beim beruhigen.
 
Mordgedanken sind gar nicht so selten. Wenn z.B. jemand gequält/gemobbt wird und nicht gelernt hat, sich zu wehren, ist es ganz normal, mal solche Gedanken zu kriegen! :D
Aber auch, wenn man durch schicksalhafte Umstände (Prägungen/Muster) an jemanden gekettet ist und nicht auskommt, tauchen Mordgedanken recht häufig auf. Sie sind einfach ein Zeichen dafür, dass man einen MORDSzorn mit sich rumschleppt und sich den aus welchen Gründen auch immer nicht zugesteht.
Mordgedanken sind nicht tragisch. Man darf sie halt nicht umsetzen. Und vielleicht sollte man eine Therapie machen, um den Zorn in sich zu finden, bewusst zu machen und auf harmlose und akzeptable Art aufzulösen.


LG

believe :)
 
Mordgedanken sind gar nicht so selten. Wenn z.B. jemand gequält/gemobbt wird und nicht gelernt hat, sich zu wehren, ist es ganz normal, mal solche Gedanken zu kriegen! :D
Aber auch, wenn man durch schicksalhafte Umstände (Prägungen/Muster) an jemanden gekettet ist und nicht auskommt, tauchen Mordgedanken recht häufig auf. Sie sind einfach ein Zeichen dafür, dass man einen MORDSzorn mit sich rumschleppt und sich den aus welchen Gründen auch immer nicht zugesteht.
Mordgedanken sind nicht tragisch. Man darf sie halt nicht umsetzen. Und vielleicht sollte man eine Therapie machen, um den Zorn in sich zu finden, bewusst zu machen und auf harmlose und akzeptable Art aufzulösen.


LG

believe :)

Freut mich, dass du ernsthaft reagierst auf meien Eintrag.

Ja, es kann oft schnell gehen, von einem Moment zum Nächsten.

Und dann bin ich sehr froh, dass es den heiligen Geist gibt, kurz, bevor die Eigenverantwortung versagt. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben