Was ist das da auf meinem Foto???

Finde diese Fotos schon sehr interessant.

Gesichter kann ich anscheinend nicht gut sehen. Sehe lediglich auf Bild 2 das oben im Feuer.

Ich empfinde eher etwas bei diesen Bildern, was über das Empfinden bei anderen Bildern hinausgeht.

Bei dem ersten Bild ist es was sehr Liebes, Angenehmes. Der Stern ist für mich zwar auch eine Spiegelung des Rades und
trotzdem hat er etwas sehr Symbolisches an sich, für das, was ich bei dem Bild empfinde.

Das 2. Bild macht mir etwas Angst. Da ist was, was sehr stark präsent ist, mir aber unangenehm ist.
Ehrlich gesagt, ich möchte gar nicht so genau wissen, was es ist. :)
Aber auch hier hat das Gesicht über dem Feuer, welches ich sehen kann, etwas sehr Symbolhaftes, für das, was ich dabei empfinde.

Feine Sache, diese Bilder.
Schade, dass es inhaltlich hier etwas abgedriftet ist. Bin ganz sicher keine Geisteranhängerin oder gar Geisterseherin,
finde aber die Bilder und die verschiedenen Sichtweisen von Euch wirklich sehr interessant.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallihallo!

Ich habe am vorigem Wochenende ein Foto geschossen...und ich find es sehr komisch...wenn jemand von Euch weiß was dieser "Stern"
dort zu bedeuten hat dann schreibt es mir doch bitte....ich bin ehrlich gesagt ein bisschen ratlos.....:confused:

bild113-4blrya50e.jpeg


:danke:

Es ist immer so schön, hier zu lesen. :umarmen:
Man entdeckt täglich neue Erkenntnisse: Der Mensch und seine Vernunft. :D
Reizend! :banane:
 
Hallo bin neu hier und habe auch ein Foto, dass Fragen aufwirft.Es wurde zu Allerseelen auf einem Friedhof mit dem Handy aufgenommen.Es zeigt ein Grab,aber was ist das links auf dem Bild?:confused:Die Fotografin schwört,neben ihr sei niemand gestanden.Ist es ihre eigene Hand oder...?

Leider funzt der Link nicht,werde es nochmals versuchen.:)
 

Anhänge

  • Bild003_.jpg
    Bild003_.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 60
Hallihallo!

Ich habe am vorigem Wochenende ein Foto geschossen...und ich find es sehr komisch...wenn jemand von Euch weiß was dieser "Stern"
dort zu bedeuten hat dann schreibt es mir doch bitte....ich bin ehrlich gesagt ein bisschen ratlos.....:confused:

bild113-4blrya50e.jpeg


:danke:

HaLLiHaLLoo !!
Also für mich sieht das aus wie ein schutzzeichen weil da gibt es diese kettten auch so wie das auf deinem bild =) Übrigens das hab ich daheim als kette und ich trag das jeden tag weil es mich beschützt =) Ich würde dir auch empfeheln so eine kette zu kaufen =)

MFG Fiona
 
Hallo !

also ich sehe nix. Ausser jede Menge ......"Rauch".

Und auf dem ersten Foto ist es doch ziemlich eindeutig die Spiegelung der Felge! Wen man in alles und jedem was rein interpretieren will, kämen wir aus dem deuten und vermuten und rätselraten gar nicht mehr raus.

lg






lg
 
Hallo also ich sehe ein mann oben ich wÜrde sagen der hat ne glatze.ich finde das kann mann sehr gut erkennen:iss ja echt hammer das foto.macht einen ja echt schon angst sowas:lg mÜckchen
 
Werbung:
Zurück
Oben