Was ist das da auf meinem Foto???

Hallo,

ich glaube dass es mehr gibt als wir in unserer "realen" Welt sehen. Aber man muss nicht in jedes Staubkorn oder in jede Hosenfalte etwas übersinnliches hineininterpretieren. Da spiegelt sich was im Asphalt und die Hose wirft einfach Falten.

Lg
Isisi


So seh ich das eigentlich auch, es ist rein unsere Phantasie, die uns diese Dinge sehen lässt. Es sind einfach Faltenwürfe und Licheinfälle.

Mich hat es nur gewundert, dass immer nur Menschengesichter phantasiert werden .....



:)
Mandy
 
Werbung:
So seh ich das eigentlich auch, es ist rein unsere Phantasie, die uns diese Dinge sehen lässt. Es sind einfach Faltenwürfe und Licheinfälle.

Mich hat es nur gewundert, dass immer nur Menschengesichter phantasiert werden .....



:)
Mandy

ich persönlich hab ehrlich gesagt nur in dem rauch über dem feuer ein gesicht erkannt... alles andere, konnt ich nicht wirklich sehen :rolleyes:

lg
 
Die Wolken nehmen ja auch bekannte Formen an, ohne dass es sich gleich um Seelen handelt. Und dass Rauch sich auch zu bekannten Gebilden formt, finde ich eigentlich nicht ungewöhnlich.

Lg
Isisi
 
Hallo Naala:kiss4:

Ich hab jetzt mal mir die Mühe gemacht , dass zu kennzeichnen , was ich sehen kann. Vieleicht sehen einige ( die es natürlich auch sehen wollen :) )es durch das gekennzeichnete deutlicher ??

Liebe Grüße
Tina:kiss4::umarmen:


2jaglso.jpg



Ja und hia findet ihr bestimmt auch en gesicht... :ironie:
 

Anhänge

  • 8b5y8w7.jpg
    8b5y8w7.jpg
    27 KB · Aufrufe: 67
Auf die Erklärungsversuche für das Foto von Forsjamp bin ich echt gespannt.

Würde nun gerne wissen wollen, wie man diese 1 A !!! Fotomontage ohne vorherige Alkoholzufuhr mit rein sachlicher Esoterik- Erotik und noch halbwegs ausgebildeten Sehnerven spiegelreflexfrei erklären könnte.

Oder ist jetzt alles im A... ?


B I T T E N O C H S O E I N F O T O ! ! !


:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :banane:


:tomate: :tomate:
 
Auf die Erklärungsversuche für das Foto von Forsjamp bin ich echt gespannt.

Würde nun gerne wissen wollen, wie man diese 1 A !!! Fotomontage ohne vorherige Alkoholzufuhr mit rein sachlicher Esoterik- Erotik und noch halbwegs ausgebildeten Sehnerven spiegelreflexfrei erklären könnte.

Oder ist jetzt alles im A... ?


B I T T E N O C H S O E I N F O T O ! ! !


:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :banane:


Noch soen foto?! k da hast es....

(ich hoff man wird zuerst verwarnt bevor man gespeert wird)

zu pic einz: ...und es gibt doch die Arsch-Karte mukakakakak

zu pic 2: ...ich bin en köllner XD

zu pic 3: ...chinesische hyroglyphen erstaunten die europeär schon im mittelalter

...für weitere infos und nebenwirkungen PN an me...^^
 

Anhänge

  • Arsch-Karte[1]..jpg
    Arsch-Karte[1]..jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 53
  • lol-mouth.jpg
    lol-mouth.jpg
    42 KB · Aufrufe: 74
  • images.jpg
    images.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 50
- - - OHNE WORTE - - -




_________________________________________________________________


. . . und jetzt zum Ablachen in den Keller . . . :lachen: :lachen: :lachen:




:rolleyes:
 
Wist ihr Leute..ob Gesichter hin oder her Geister oder Seelen...oder einfach nur Papalapap...ich habe mich nur ein wenig gewundert über meine Fotos und habe versucht über dieses Forum Antworten zu bekommen...warscheinlich auch deswegen weil ich schon so manche Begenungen,Träume und Ahnungen hatte die ich merkwürdig fand und ich mich dann doch fragte wie ist "DAS"erklärbar bzw. normal...sicherlich kann ich mir die ein oder andere begebenheit erklären aber manches bleibt mir doch ein Rätsel für mich ist nicht alles soooo ganz toll logich zu erklären ...nun gut Antworten habe ich ja nun bekommen. Danke dafür und Denjenigen die sich ein wenig versucht haben Meiner anzumehmen.Aber für den Rest habe ich dann doch keine passenden Worte bzw. Zeilen!!!


Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich allen die hier noch so rum schwirren;););)
 
Werbung:
Hab ich etwa eine Zugabe gehört?

hmmm k... lol

der erste pic ist sogar echt...

schöne beiser

ein rotharriger man bei den muschi katzen puppen?! SKANDAL

yaamiiiiiiiiiiiiii yamiiiiiiiiii:D

aha so lockt media markt die leutchen zu sich... für jeden ist wes dabei


der erste ist der beste LoL
 

Anhänge

  • Circum_Egypt.jpg
    Circum_Egypt.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 63
  • mallo.jpg
    mallo.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 55
  • Pussycat_Dolls_458774a.jpg
    Pussycat_Dolls_458774a.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 57
  • ang.gif
    ang.gif
    11,5 KB · Aufrufe: 55
  • Schluppp-1190403783.jpg
    Schluppp-1190403783.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben