seltsames erlebnis...

en-julliet

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
372
Ort
Schweiz
hallo liebe leute!

ich weiss nicht, wo das thema hinpassen würde, jetzt versuch ichs mal hier und in einem zweiten forum..

heute nachmittag habe ich irgendwas im bad holen wollen, als ich plötzlich ein "atmen" hörte. es war ein (zumindest für mich) deutlich hörbares atmen, fast schnaufen, aber so als würde diese person tief schlafen. da das atmen sehr nahe war, vermutete ich es hinter dem badevorhang. ich habe in diesem moment wirklich geglaubt, dass dahinter jemand sitzt. und ich vermutete, dass es ein mann ist. natürlich war da niemand. plötzlich hat es dann aufgehört. ich habe mich ins wohnzimmer gesetzt und war erst mal eine weile verblüfft, ein bisschen ratlos und auch verwirrt.

was könnte denn das gewesen sein?? :confused:

lieber gruss!
 
Werbung:
Hehe, erinnert mich an den Sechsten Sinn mit Bruce Willis :)

Besteht die Möglichkeit, dass Du es Dir nur eingebildet hast?
 
bin doch ca. 3 minuten nur wie versteinert dagesessen und hab gehorcht. dann hab ich selbst die luft angehalten, um sicherzugehen dass ich mich nicht selbst höre...:stickout2
...so seltsam.
 
ist mir noch nie passiert..Es war wirklich nichts vertrautes. und wenn ich jetzt daran denke, kann ichs selber fast nicht glauben. aber ich bin mir sicher, dass das keine einbildung war und psychische probleme hab ich auch nicht...
 
Werbung:
en-julliet schrieb:
hallo liebe leute!

ich weiss nicht, wo das thema hinpassen würde, jetzt versuch ichs mal hier und in einem zweiten forum..

heute nachmittag habe ich irgendwas im bad holen wollen, als ich plötzlich ein "atmen" hörte. es war ein (zumindest für mich) deutlich hörbares atmen, fast schnaufen, aber so als würde diese person tief schlafen. da das atmen sehr nahe war, vermutete ich es hinter dem badevorhang. ich habe in diesem moment wirklich geglaubt, dass dahinter jemand sitzt. und ich vermutete, dass es ein mann ist. natürlich war da niemand. plötzlich hat es dann aufgehört. ich habe mich ins wohnzimmer gesetzt und war erst mal eine weile verblüfft, ein bisschen ratlos und auch verwirrt.

was könnte denn das gewesen sein?? :confused:

lieber gruss!



Hallo Ich bin neu hier und möchte dich mal was fragen ...:)

Sagmal hörst du in letzter Zeit noch oft oder war es einmalig ?

Später sage ich dir mehr dazu :)
Alles liebe Peggy *smile*

PS: es ist nichts wovor du dich fürchten musst :)
 
Zurück
Oben