1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

seltsames erlebnis...

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von en-julliet, 26. März 2006.

1. en-julliet

en-julliet Mitglied

Werbung:
    hallo liebe leute!

ich weiss nicht, wo das thema hinpassen würde, jetzt versuch ichs mal hier und in einem zweiten forum..

heute nachmittag habe ich irgendwas im bad holen wollen, als ich plötzlich ein "atmen" hörte. es war ein (zumindest für mich) deutlich hörbares atmen, fast schnaufen, aber so als würde diese person tief schlafen. da das atmen sehr nahe war, vermutete ich es hinter dem badevorhang. ich habe in diesem moment wirklich geglaubt, dass dahinter jemand sitzt. und ich vermutete, dass es ein mann ist. natürlich war da niemand. plötzlich hat es dann aufgehört. ich habe mich ins wohnzimmer gesetzt und war erst mal eine weile verblüfft, ein bisschen ratlos und auch verwirrt.

was könnte denn das gewesen sein?? :confused:

lieber gruss!

2. Unbreakable

Unbreakable Neues Mitglied

Hehe, erinnert mich an den Sechsten Sinn mit Bruce Willis :)

Besteht die Möglichkeit, dass Du es Dir nur eingebildet hast?

3. en-julliet

en-julliet Mitglied

bin doch ca. 3 minuten nur wie versteinert dagesessen und hab gehorcht. dann hab ich selbst die luft angehalten, um sicherzugehen dass ich mich nicht selbst höre...:stickout2
    ...so seltsam.

4. DarkAngel

DarkAngel Aktives Mitglied

War es das erste Mal als Du es gehört hast?

LG DarkAngel

5. en-julliet

en-julliet Mitglied

ist mir noch nie passiert..Es war wirklich nichts vertrautes. und wenn ich jetzt daran denke, kann ichs selber fast nicht glauben. aber ich bin mir sicher, dass das keine einbildung war und psychische probleme hab ich auch nicht...

6. Peggy812

Peggy812 Mitglied

Werbung:

Hallo Ich bin neu hier und möchte dich mal was fragen ...:)

Sagmal hörst du in letzter Zeit noch oft oder war es einmalig ?

Später sage ich dir mehr dazu :)
    Alles liebe Peggy *smile*

PS: es ist nichts wovor du dich fürchten musst :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen