Was ist das da auf meinem Foto???

Liesbet1983

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2008
Beiträge
22
Ort
nähe Berlin
Hallihallo!

Ich habe am vorigem Wochenende ein Foto geschossen...und ich find es sehr komisch...wenn jemand von Euch weiß was dieser "Stern"
dort zu bedeuten hat dann schreibt es mir doch bitte....ich bin ehrlich gesagt ein bisschen ratlos.....:confused:

bild113-4blrya50e.jpeg


:danke:
 
Werbung:
Hallo Liesbet

Für mich sieht das ganz einfach nach einer Spiegelung des Rades auf dem Boden aus. Wahrscheinlich war der Boden dort etwas feucht/nass, so dass sich der "Stern" des Rades darin spiegelt.

Liebe Grüsse
Susy
 
Auf der Linse der Fotooptik befand sich ein kleines Wassertröpfchen oder Fett.
Das Blitzlicht wurde am Rad des Kettcars reflektiert und brach in Form eines Sterns auf der Optik.

Dieser Reflex kann künstlich hergestellt werden, indem eine Gitternetzblende verwendet wird.
 
Also ich habs eben gespeichert , und dann mit der Lupe langsam immer mehr vergrößert. Ich sehe ein der Gesicht in der oberen Schlaufe :)
Seht ihr das auch ??

Liebe Grüße
Tina:)
 
Also ich habs eben gespeichert , und dann mit der Lupe langsam immer mehr vergrößert. Ich sehe ein der Gesicht in der oberen Schlaufe :)
Seht ihr das auch ??

Liebe Grüße
Tina:)


In der Hose von dem Jungen seh ich vier Gesichter .....


Man kann überall Gesichter sehen wo Licht und Schatten ist - man muss nur ein bissl Phantasie haben ....

Oder meinst du denn es wären Geister oder so?


:tomate:
 
In der Hose von dem Jungen seh ich vier Gesichter .....


Man kann überall Gesichter sehen wo Licht und Schatten ist - man muss nur ein bissl Phantasie haben ....

Oder meinst du denn es wären Geister oder so?


:tomate:

*hihi*
Mandy Du bist trotz dass wir nicht auf dem dem gleichen Level sind ,
goldig :umarmen::kiss4:

Aber auf der Hose sehe ich leider kein Gesicht *grins*

Und übrigens sind überall unter uns Geister/ ich sag Seelen :):)
Auch neben Dir *zwinker*

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
In der Hose von dem Jungen seh ich vier Gesichter .....


Man kann überall Gesichter sehen wo Licht und Schatten ist - man muss nur ein bissl Phantasie haben ....

Oder meinst du denn es wären Geister oder so?


:tomate:



Ohhhh ich hatte mir ja nur Gedanken wegen diesem Stern gemacht.... welche Hose meinst Du denn?Der Junge mit der grünen Hose ist mein Sohn...jetzt machst ihr mir aber Angst hier....:confused::confused::confused::confused:
 
Ohhhh ich hatte mir ja nur Gedanken wegen diesem Stern gemacht.... welche Hose meinst Du denn?Der Junge mit der grünen Hose ist mein Sohn...jetzt machst ihr mir aber Angst hier....:confused::confused::confused::confused:

brauchst keine angst haben. Mandy macht immer hier ihre Witze :)
Sie glaubt an so etwas nicht :zauberer1

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Zurück
Oben