Sexualität im Jenseits

verzeih mir @ Ironwhistle. Mag mich nicht mit Dir streiten das Leben ist viel zu kurz dafür. Nimmst du meine Entschuldigung an?

Lieben Gruß an alle.
 
Werbung:
den einzig guten beitrag in diesem thread hat roland geschrieben, aber der hat sich - wie für ihn üblich - danach leider nicht mehr zu wort gemeldet. :rolleyes:
 
alibaba schrieb:
den einzig guten beitrag in diesem thread hat roland geschrieben, aber der hat sich - wie für ihn üblich - danach leider nicht mehr zu wort gemeldet. :rolleyes:
Und mein Beitrag? Der erste? War der nicht gut?
Jetzt bin ich aber stocksauer ;)!!!

Bijoux
 
roli schrieb:
Hallo
Wollt ihr die wirkliche Wahrheit über Sex nach dem Tode, und über Homosexualität wissen? Immerhin sind wir in einem Eso Forum, aber ich fürchte wenn ich die Ausspreche, dass ich dann gesteinigt werde, weil heutzutage schon Zustände in unserer Gesellschaft toleriert werden, die von den Göttern nie und nimmer aktzeptiert werden.
Gruss Roland

Hi Roland,
jemand sagt, die einzig gute Antwort in diesem thread sei von dir gekommen!
Die wollte ich nun mal nachlesen und fand obige mail, die ich leider ausgesprochen duerftig finde!
Ja, ich will die Wahrheit ueber Sex nach dem Tode und ueber Homosexualitaet oder das, was du darueber denkst, wissen!
Es ist ein bissi albern zu sagen: aetschibaetsch, ich weiss was, aber ich verrat es euch nicht!
Entweder man sagt, was man denkt und weiss, oder man sagt gar nichts.
Wozu sollen geheimnisvolle Andeutungen gut sein?
Also, Roli, melde dich, sei nicht so feige, denn gesteinigt werden kannst du in einem Forum doch gar nicht!
Wie heisst es so schoen?
Sticks and stones can break my bones, but words will never hurt me!
Obwohl, ganz stimmt das nicht, Worte koennen sehr verletzen.

Bijoux

An den blindwuetigen whatsoever:
Hast du Fieber?
 
ach bijoux, das ist bei ihm leider üblich :rolleyes: .... er meldet sich zu wort mit einem äußerst interessanten ansatz. will man mehr darüber wissen, hüllt er sich in geheimnisvolles schweigen. damit müssen wir leben. :rolleyes: die wirklich elitären schreiberlinge haben es nicht nötig, ausschweifend zu werden.
 
oder - ist mir grad eingefallen - er ist so schusselig dass er den thread gar nicht mehr findet :lachen: geht mir oft genau so.

aber jetzt bemühen wir uns zum thema zurück zu kehren, es gibt ja jetzt eine moderatorin, und wer weiß, vielleicht hat die haare auf den zähnen. wollen wir also hübsch brav bleiben.
;)
 
alibaba schrieb:
es gibt ja jetzt eine moderatorin, und wer weiß, vielleicht hat die haare auf den zähnen. wollen wir also hübsch brav bleiben.
;)

Hey! ich rasiere sie doch jeden Tag!!!! :angry2: :lachen:


alibaba schrieb:
aber jetzt bemühen wir uns zum thema zurück zu kehren

aber ein toller vorschlag den du gebracht hast:



LG
Mag200
:D;)
 
Hallo
Und das mit den Steinigen geht hier doch
:autsch:
Also eltitär bin ich eigentlich nicht, aber bis jetzt hat man ja immer haarscharf hier am Thema vorbei geredet. Wahrscheinlich hätte man meine Meinung eh nicht zur Kenntnis genommen. Ist ja auch nicht so wichtig, spätestens nach dem Tode wissens wir ja genau wie das so ist.
Also Asche auf mein Haupt
Gruss Roli

N.B bin im Fieberwahn
 
Werbung:
ooohhhhh, der große guru :guru: :guru: :guru: schön dass du uns wieder beehrt hast! und, du hast auch recht, mit deiner bemerkung, dass wir es nach unserem ableben ja selbst erfahren werden, aber solche statements sind in einem esoterikforum natürlich nicht gefragt.

und: erhol dich gut - tee mit rum oder so ;)
 
Zurück
Oben