Was ist das da auf meinem Foto???

SusyQ und Doctore haben doch bereits erklärt, wie so etwas passiert. Aber manche sehen lieber Geister, als die eingenen Unzulänglichkeiten beim 'Fotografieren'.

Und auch beim Räucherfoto kann ich nix ungewöhnliches entdecken. Wo Feuer ist, ist auch Rauch... mehr nicht. Ich sehe allerdings ne handvoll leerer Bierflaschen...

Was aber noch lange jetzt nicht bedeuten muss, dass sie oder auch Du jetzt recht haben , oder ?? :zauberer1:zauberer1

Die einen sehen halt was , die anderen eben nicht. Und ?? Was ist da jetzt dabei ?? Kann man einfach nicht akzeptieren dass es Menschen gibt , die Fähigkeiten haben , etwas zu sehen ??

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Was aber noch lange jetzt nicht bedeuten muss, dass sie oder auch Du jetzt recht haben , oder ?? :zauberer1:zauberer1

Die einen sehen halt was , die anderen eben nicht. Und ?? Was ist da jetzt dabei ?? Kann man einfach nicht akzeptieren dass es Menschen gibt , die Fähigkeiten haben , etwas zu sehen ??

Liebe Grüße
Tina:)



Danke Tina da gebe ich dir völlig recht...;):zauberer1
 
Was aber noch lange jetzt nicht bedeuten muss, dass sie oder auch Du jetzt recht haben , oder ?? :zauberer1:zauberer1

Die einen sehen halt was , die anderen eben nicht. Und ?? Was ist da jetzt dabei ?? Kann man einfach nicht akzeptieren dass es Menschen gibt , die Fähigkeiten haben , etwas zu sehen ??

Liebe Grüße
Tina:)


Die Fähigkeit die Gesichter zu sehen hat eigentlich jeder. Nur die Naivität zu denken, dass das mit Seelen und Geistern zu tun hat, die hat nicht jeder.

Ich seh die 4 Gesichter immer noch in der Hose des Jungen. Sind aber keine Seelen, sondern einfach die Faltenwürfe und der Lichteinfall, mit ein bissl Phantasie kann man dann Gesichter sehen.

Das kann man auf Teppichen, Stoffen, in der Wiese, in Geäst von Bäumen - eigentlich fast überall - man braucht eigentlich nur 3 Punkte und schon kann man sich ein Gesicht denken.


:rolleyes:
Mandy
 
Die Fähigkeit die Gesichter zu sehen hat eigentlich jeder. Nur die Naivität zu denken, dass das mit Seelen und Geistern zu tun hat, die hat nicht jeder.

Ich seh die 4 Gesichter immer noch in der Hose des Jungen. Sind aber keine Seelen, sondern einfach die Faltenwürfe und der Lichteinfall, mit ein bissl Phantasie kann man dann Gesichter sehen.

Das kann man auf Teppichen, Stoffen, in der Wiese, in Geäst von Bäumen - eigentlich fast überall - man braucht eigentlich nur 3 Punkte und schon kann man sich ein Gesicht denken.


:rolleyes:
Mandy





Ich seh die 4 Gesichter immer noch in der Hose des Jungen. Sind aber keine Seelen, sondern einfach die Faltenwürfe und der Lichteinfall, mit ein bissl Phantasie kann man dann Gesichter sehen.

Wo nix iss , kann auch nix sein :rolleyes:
Mandy , manchesmal bringst mich sogar auch mal zum Lachen.
Danke :lachen:

Aber Mandy weisst was ??
Du hast Deine Naivität an so etwas nicht zu glauben ,
und ich meine , an das nicht nur zu glauben , sondern auch die Naivität es zu erleben :zauberer1 und gut iss, gelle ;)

Haben schon so oft über Themen miteinander diskutiert ,
und werden niemals auf einen gleichen Nenner kommen.
Daher sage ich jetzt :
" Du hast Deine Meinung und ich die meinige Wahrheit "

Liebe Grüße
Tina:)
 
Was aber noch lange jetzt nicht bedeuten muss, dass sie oder auch Du jetzt recht haben , oder ?? :zauberer1:zauberer1

Die einen sehen halt was , die anderen eben nicht. Und ?? Was ist da jetzt dabei ?? Kann man einfach nicht akzeptieren dass es Menschen gibt , die Fähigkeiten haben , etwas zu sehen ??

Liebe Grüße
Tina:)
Liebe Tina,

ich will Dir nicht zu nahe treten. Doch m.E. sollte man einfach mal glauben, dass manche Dinge keinen übernatürlichen, sondern einfach technischen Ursprung haben. Das hat nichts mit Rechthaberei zu tun, sondern ganz schlicht und einfach mit Tatsachen.

Wenn jemand allerdings Dinge oder Gesichter sehen will, sieht er auch welche, ganz gleich ob wirklich welche da sind oder nicht. Und wenn plötzlich Sachen auf dem Bild sind, die vorher nicht im Sucher waren, hat man sie ganz einfach übersehen. Ist mir auch schon passiert, obwohl ich "richtig" fotografiere. Da waren noch längst keine Geister im Spiel. Mein Fazit für mich ist dann fürs nächste Mal: besser aufpassen.

Dazu fällt mir noch was ein. Wenn Geister Wesen ohne Materie sind, wieso haben sie dann Gesichter :confused: Bitte klärt mich auf.
 
hallo,

ist nicht bös gemeint, aber ich glaube, das ist der beste Beweiss dafür, dass man nur die Dinge sieht, die man sehen will...
Ich finde, manchmal spelt einem seine Wahrnehnung einen Streich, das ist alles.

Also blos keine Sorgen machen wegen Gesichtern auf Hosenbeinen o.ä.

Ich bin der Überzeugung, dass die meisten Geister gut sind :)

lg,
Diana
 
Liebe Tina,

ich will Dir nicht zu nahe treten. Doch m.E. sollte man einfach mal glauben, dass manche Dinge keinen übernatürlichen, sondern einfach technischen Ursprung haben. Das hat nichts mit Rechthaberei zu tun, sondern ganz schlicht und einfach mit Tatsachen.

Wenn jemand allerdings Dinge oder Gesichter sehen will, sieht er auch welche, ganz gleich ob wirklich welche da sind oder nicht. Und wenn plötzlich Sachen auf dem Bild sind, die vorher nicht im Sucher waren, hat man sie ganz einfach übersehen. Ist mir auch schon passiert, obwohl ich "richtig" fotografiere. Da waren noch längst keine Geister im Spiel. Mein Fazit für mich ist dann fürs nächste Mal: besser aufpassen.

Dazu fällt mir noch was ein. Wenn Geister Wesen ohne Materie sind, wieso haben sie dann Gesichter :confused: Bitte klärt mich auf.


Hallo Mariposa:)

Ich empfinde es nicht als mir zu Nahe treten , da ich selbst weiss was ich sehe oder erlebe :)

Und ich werde auch nicht in irgendeiner Form versuchen , anderen von meiner Erfahrung zu überzeugen. Muss doch jeder selbst entscheiden , was er glauben möchte , oder nicht ??
Es gibt wenige Menschen , die das ebenfalls so sehen , erleben oder sonstige Dinge erfahren.
Und glaube mir , es ist oft nicht einfach , Menschen , zu diesem Thema oder anderen Themen in seinem Umfeld zu haben , mit denen man darüber reden kann. Es ist für einen selbst so schon nicht immer leicht mit dem was er erlebt umzugehen , und daher finde ich es immer wieder schade , dass man oft auch dann noch gesagt bekommt, es ist nur Phantasie oder sonstiges an Möglichkeiten , weil der Verstand von jenen , es nicht wahrhaben möchte , da er sich das einfach nicht vorstellen kann. Was aber wiederrum nicht mein Problem ist.
Ich versuche diese Menschen zu akzeptieren , wenn sie so etwas noch nicht erleben , oder wahrnehmen , und auf der anderen Seite wünsche ich mir aber auch diese Akzeptanz uns gegenüber :)


Liebe Grüße
Tina:)
 
Liebe Tina,
Dazu fällt mir noch was ein. Wenn Geister Wesen ohne Materie sind, wieso haben sie dann Gesichter :confused: Bitte klärt mich auf.

Sorry .. wollte zu dieser Frage auch noch meine eigene Antwort geben....

Ich selbst denke , dass es die Energie der Seelen ist , die man als Gesicht sehen , oder auch oft wahrnehmen kann.
Da ich mich auch mit unterschiedlichen Mediums ausgetauscht habe ,
hatte ich verstanden , dass sie sich auch in der Gestalt so materialisieren ,
die sie zum Schluss auf irdischenen Ebene hatten.
Denke mal an den Film Ghost ...
so wie es da dargestellt wird , empfinde ich es selbst auch.
Anders erklärt , ich erlebe es auch so. Da ist jemand , den ich zwar spüren kann , ganz nah sogar , ihn aber nicht sehe.:)

Liebe Grüße
Tina:)
 
Die Fähigkeit die Gesichter zu sehen hat eigentlich jeder. Nur die Naivität zu denken, dass das mit Seelen und Geistern zu tun hat, die hat nicht jeder.

Ich seh die 4 Gesichter immer noch in der Hose des Jungen. Sind aber keine Seelen, sondern einfach die Faltenwürfe und der Lichteinfall, mit ein bissl Phantasie kann man dann Gesichter sehen.

Das kann man auf Teppichen, Stoffen, in der Wiese, in Geäst von Bäumen - eigentlich fast überall - man braucht eigentlich nur 3 Punkte und schon kann man sich ein Gesicht denken.


Hallo Mandy...
bin zwar nicht deiner Meinung....Hm und als naiv sehe ich mich auch nicht,aber ist interessant zu wissen das Menschen naiv sind nur weil sie ein bisschen anders sind als andere......:banane:
Denn keiner von uns möchte irgendjemand etwas aufzwängen....
nur komisch ist es, dass diejenigen die solche Dinge, weder erleben noch sehen können,den anderen immer etwas ausreden möchten...:D
schwieriger Satz -hihi- aber doch verständlich ... hoffe ich wenigsten:D

Wollte aber nur mal erwähnen, dass ich die Gesichter, auf dieser Hose des Sohnes von Liesbet, auch sehe ...und es sind weder Lichteinfälle noch Knitterfalten ...:)
aber wie so üblich kann man über alles und jenes diskutieren.. ob Einbildung oder was auch immer...
aber ich finde es sehr interessant, das du das sehen kannst...auch wenn du anders darüber denkst, als ich oder andere hier...
ist es nicht so, dass jedem seine freie Meinung und die Art der Denkweise eines jeden von uns hier freisteht....natürlich auch den Kritikern...;)
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, das du vielleicht doch mehr Fähigkeiten hast, als du dir eingestehen möchtest????:D

Hm du hast mich jetzt richtig fasziniert, gefällt mir ...

Liebe grüsse Naala:kiss4:
 
Werbung:
Ich habe da noche ein kurioses Foto...
das ist in meinem Garten...

dsc00148-fk6vyof4.jpeg



Der erinnert mich ein bissl an Che Guevara ... :D


:rolleyes:
Mandy
 
Zurück
Oben