Was ist das da auf meinem Foto???

Werbung:
man leute benehmt euch mal...


Schick die Seelen ins Licht wenn du meinst sie gehören hier nicht hin.

Welches Datum hat das Gartenfoto?

LG,
Anakra
 
Hallöchen,
ich möchte ja keine illusionen zerstören aber sorry das obere Bild sehe ich auch als spiegelung des Reifens ,sieht zwar im ersten Moment super schön nach Stern aus aber man sieht ja auch das der Boden nass ist ,- man sollte ja nicht vorschnell urteilen sondern in Ruhe mal schauen.

lg meintraum
 
Hallöchen,
ich möchte ja keine illusionen zerstören aber sorry das obere Bild sehe ich auch als spiegelung des Reifens ,sieht zwar im ersten Moment super schön nach Stern aus aber man sieht ja auch das der Boden nass ist ,- man sollte ja nicht vorschnell urteilen sondern in Ruhe mal schauen.

lg meintraum



Vieleicht hatte ich es vergessen zu erwähnen das Foto ist in einem Indoor Spielplatz geschossen worden...wie man sieht sind alle Kinder auf Socken und da war nichts nass...also keine Spiegelung auf nassem Boden...
Zudem habe ich keine Illusionen sondern ich kann mir diese Erscheinung einfach nicht erklären...

Liebe Grüße
 
hallo Liesbet1983 !

auf deinem foto von anfang august ist mir aufgefallen ...

DU HAST DEN GLEICHEN GRÜNEN PLASTIKGARTENSESSEL IM GARTEN STEHEN WIE ICH!

vermitteln uns die vielen gesichter in den bildern nicht auch irgendwie den drang das gemeinsame menschliche hervorzuheben?

neben all den erkannten gesichtern und den hinweisen auf tierische skizzen vermisse ich aber die bewertung des feuers in der mitte.
dieses gelb-rötlich-orange macht doch den eindruck einer beleuchteten statue die wir von der rückseite zu gesicht bekommen. mit der besonderheit rechts oben, einen rötlichen flecken, der exakt auf den rücken der gestalt passen könnte, der wieder dunkel gekennzeichnet ist.
oder zumindest auf der gestalt einen schatten umreisst, von einer grösse wie das objekt rechts oben, mittels einer lichtquelle die genau die gleiche grösse haben müsste, um so zu wirken wie das ergebnis.
nur ist eine solche lichtquelle nicht auszumachen.
und die statuenhafte gestalt leuchtet wie von selbst.

fehlt nur der arm, der linke arm, und selbst den finden wir mit seinen umrissen dargestellt am sockel, unterhalb.

als hätte etwas in dem rauchigen gesicht ganz oben gebrannt,
und der feurige arm wäre abgeschlagen worden,
und beginnt bereits dunkel zu werden, zu rauch und asche.

sehen wir in den dünkleren schattierungen keinen mantelumhang, sondern den linken flügel einer engelskulptur, dann ist für alle fälle ganz rechts unten der rechte flügel zum aufmontieren bereitgestellt.

wenn man da nicht aufpasst, wenn das passiert,
dann fliegt uns der ganze spuk auch noch davon!

und ein :weihna2
 
Hallöchen,
ich möchte ja keine illusionen zerstören aber sorry das obere Bild sehe ich auch als spiegelung des Reifens ,sieht zwar im ersten Moment super schön nach Stern aus aber man sieht ja auch das der Boden nass ist ,- man sollte ja nicht vorschnell urteilen sondern in Ruhe mal schauen.

lg meintraum



Vieleicht hatte ich es vergessen zu erwähnen das Foto ist in einem Indoor Spielplatz geschossen worden...wie man sieht sind alle Kinder auf Socken und da war nichts nass...also keine Spiegelung auf nassem Boden...
Zudem habe ich keine Illusionen sondern ich kann mir diese Erscheinung einfach nicht erklären...

Liebe Grüße
Auch innen können Spiegelungen oder Reflexionen entstehen. Besonders, wenn ungeübte Knipser mit Blitz hantieren. Warum kann das keine Spiegelung auf dem Boden sein? War das etwa Teppichboden?

Desweiteren kann Schmutz auf der Linse, eine Spiegelung eines Vorbeigehenden, und, und, und... die Möglichkeit sein. Dieses Bild - wie auch die anderen hier gezeigten - haben nichts übernatürliches an sich.

An die, die hier überall Gesichter und Geister sehen: wenn man Übernatürliches sehen will, sieht man es auch; egal ob es was zu sehen gibt oder nicht. Frei nach Fox Moulder: I want to believe - die Wahrheit ist irgendwo da draußen.
 
Auch innen
Frei nach Fox Moulder: I want to believe - die Wahrheit ist irgendwo da draußen.

andere variante, andere betrachtung:

die seele des photographen spielt eine wichtige rolle!
zusammen mit seinen seelischen verbindungen.

das bild mit dem rad:

"dreh dich um. ich möchte dein gesicht sehen."

das bild mit dem feuer:

"cool. früher hatten sie das oft gemacht.
wenn da ja nichts in rauch aufgeht, durch funkenflug."

dazu müssen gar nicht die gleichen worte geformt worden sein in den gedanken.
allein das empfinden kann hier als kommunikationsfaktor agieren.

so etwas wie eine basis.
eine grundbotschaft.
mit verzweigungen.

und ein :weihna2
 
Werbung:
Hallihallo!

Ich habe am vorigem Wochenende ein Foto geschossen...und ich find es sehr komisch...wenn jemand von Euch weiß was dieser "Stern"
dort zu bedeuten hat dann schreibt es mir doch bitte....ich bin ehrlich gesagt ein bisschen ratlos.....:confused:

bild113-4blrya50e.jpeg


:danke:

Hallo,

Für mich ist das nichts Besonderes, nur ein Lichtreflex, wie er desöfteren beim Photographieren vorkommt.

Liebe Grüße

eva07
 
Zurück
Oben