Was haben wir da fotografiert???

SoSoSweet

Mitglied
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
54
Ort
Nordhessen
Hallo liebe Eso - Foris,

wir haben spontane Bilder von meinem Pferd gemacht in unserer Reithalle...

Dabei sind diese Bilder mit den "Blasen", "Kreisen" oder wie man es bezeichnen will, entstanden...

Was haben wir denn da lustiges fotografiert???

Was meint Ihr dazu und kann es sein das wir diesesmal wirklich mal Glück hatten, einen "Natur oder Schutzgeist" fotografiert zu haben ...

Wir freuen uns auf Eure Meinung...

Liebe , Lichtvolle Grüße
sendet SoSoSweet
 

Anhänge

  • CIMG5428.jpg
    CIMG5428.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 231
Werbung:
Das ist äußerst seltsam. Der Schatten des Pferdes sieht aus wie ein kleineres Dromedar.

Die Kreise scheinen nichts Besonderes zu sein, findet sich doch durch die Hufe der Pferde geformt. :)
 
Hallo liebe Foris....

mmmh, ich weiss nicht, aber wir haben die Linse und auch den Blitz nach dem ersten Bild sauber gemacht und dann waren die Tropfen trotzdem noch da und immer in unterschiedlichen anordnungen...

Wir haben eine Ecke drei mal in der selben Position fotografiert und auf jedem Bild sind die Tropfen sind unterschiedlich angeordnet... ich geb euch nochmal ein Beispiel.... ;-)

Wenn die Linse verschmutzt wäre, müsste die Anordnung der Tropfen ja immer gleich sein, auf jedem Bild ... oder wie seht ihr das???
 

Anhänge

  • CIMG5443.jpg
    CIMG5443.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 119
Hallo liebe Foris....

mmmh, ich weiss nicht, aber wir haben die Linse und auch den Blitz nach dem ersten Bild sauber gemacht und dann waren die Tropfen trotzdem noch da und immer in unterschiedlichen anordnungen...

Wir haben eine Ecke drei mal in der selben Position fotografiert und auf jedem Bild sind die Tropfen sind unterschiedlich angeordnet... ich geb euch nochmal ein Beispiel.... ;-)

Wenn die Linse verschmutzt wäre, müsste die Anordnung der Tropfen ja immer gleich sein, auf jedem Bild ... oder wie seht ihr das???

Das ist ohne Frage ein wunderschöner und toll geformter Orb.

Ich habe im Moment nur keine Lust auf Endlosdiskussionen über Staub, Insekten und Wassertropfen.

Ich sag´s noch mal in die Runde - ich kann die Dinger mit bloßem Auge erkennen und dann fotografieren - oder von jemand anderen fotografieren lassen.
Das habe ich nun mal gelernt und kann sie daher relativ gut unterscheiden.

Nicht jeder Fleck, Schatten oder Lichtreflex auf einem Bild ist ein Orb - dieser hier schon :)

blue
 
Werbung:
es scheint sich übrigens auf beiden Bilder um ein und den selben Orb zu handeln.
Leider kann ich die Bilder nicht nebeneinander öffnen - sonst könnte man das noch genauer vergleichen..
 
Zurück
Oben