Was haben wir da fotografiert???

Hey liebes Foris,

wir haben uns die Bilder eben nochmal genauer angeschaut und ich muss sagen die "Tropfen", "Punkte" sehen genauso aus, wie "Orbs", danach haben wir gerade gegooglet...

Doch wer gibt uns nun eine genaue Erklärung wass genau ORBS sind... ???

PS: Ich glaube nicht das es ein Staubtuch oider ähnliches war, darauf sieht man nochmal schön, das es kein Staubtuch sein kann ;-)

Schön, das wir eine nette Diskussion ausgelöst haben ;-)

Und für alle die nicht dran glauben können ja woanders antworten, denn ich bin davon überzeugt das es was "anderes" sein muss....
Ist nicht böse gemeint, aber ich bin auf der Suche nach einer Antwort

Orbs sind Lichterscheinungen,eine Art Energie,Geisterwesen sind auch eine Energie Form,demzufolge vermutet man,das Orbs Geisterwesen sind.
 
Werbung:
Wenn du mich gemeint hast, kann ich dir nur sagen, ich hab keinerlei Erklärung darauf was es sein kann und suche nach einer Antwort und denke das ich hier richtig bin...

Dich kann ich nicht gemeint haben, denn ich habe nicht auf dich geantwortet, sondern auf den Beitrag, wo nicht dein Name steht.

Zitieren bedeutet für mich eine direkte Antwort oder Frage an den Namen im Zitat.

:)
 
Doch wer gibt uns nun eine genaue Erklärung wass genau ORBS sind... ???

Da ich mir schon die Finger im Laufe der Zeit wundgeschrieben habe, setze ich ein paar Beiträge von mir hier herein...

https://www.esoterikforum.at/threads/141293

Fluoreszenz
Jedes Objekt, das fotografiert wird (so auch Staub, Mücken, Regen ect.) ,
absorbiert, reflektiert oder streut Licht.
Bei den Orbs ist das anders :
Es sieht so aus, als ob die Photonen des Blitzlichts die Orbs dazu stimulieren, sie aufzunehmen, in Elektronen umzuwandeln und dann wieder mit einer niedrigen Frequenz abzugeben, wenn der Lichtimpuls durch Blitz vorüber ist.

Bei Nachtaufnahmen auf denen Orbs zu sehen sind, werden normale Gegenstände (wie Mensch, Baum, Gebäude) von der Kamera registriert, indem das Blitzlicht von den Objekten in die Kamera reflektiert wird.
Die Orbs allerding werden nicht durch Reflektion , sondern durch Fluoreszenz wahrgenommen.
Die Kamera zeichnet also Photonenemmissionen mit geringer Frequenz auf, die knapp außerhalb des sichtbaren Spektrums liegen.
Wenn man sich intensiv damit beschäftigt (und das tue ich seit ca. 8 Jahren) dann kommt man zu dem Schluß - was auch immer diese Orbs genau sind -
sie nehmen Einfluß auf die Zeit und die Umstände, in denen sie nachgewiesen werden können....
 
ahhhhhhhhh, danke ;-)

:)

Wie kann man diese Orbs... öfter fotografieren???

Und warum waren diese gerade da zu der Zeit wo wir da waren???

Was wollten diese Wesen uns sagen????

*Wissenshungrig bin*
 
Glaubst du im Ernst das ich gefälschte Bilder hier rein setzte, wenn ich eine Antwort suche, nach dem was wir fotografiert haben??? - Wohl auszuschließen, denn ich bin auf der Suche nach einer Antwort - und für Bilder Bearbeiten habe ich keine Zeit, - zumal ich keine Lüge hier reinsetelle, um eine Diskussion auszulösen... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:wut1:

Beruhige dich. Um dich ernst zu nehmen, müssen alle Möglichkeiten mit einbezogen werden und ich habe werder ja noch nein gesagt.

Hätte ich gesagt, es wäre eine Fälschung, dann hätte ich geschrieben: Eindeutige Fälschung. Und dann wäre es eine Behauptung gewesen und keine Meinung.

Mit deiner Antwort setzt du eine Behauptung die nicht meiner geschriebenen Meinung entspricht.

Und es wäre schade, wenn du darauf blind beharren würdest.
 
Fortsetzung:

=lichthelfer;2909220
Es funktioniert aber nur mit kleinen Kameras mit Blitz, bei Spiegelreflex Kameras ist mir noch kein Orb untergekommen.
lg
hannes
...das hängt u.a. mit der höheren Verschlussgeschwindigkeit der teuren Kameras und der Fluoreszenz zusammen.

Erklärung:
wenn also das Blitzlicht auf einen Orb trifft, dann werden dadurch die ursprünglichen Elektronen des Orbs auf eine "höhere Umlaufbahn" geschossen - und wenn das Blitzlicht vorbei ist, dann sinkt der Orb auf seinen ursprünglichen Energiezustand zurück - und dabei werden die überschüssigen Elektronen erneut als Photonen ausgestoßen - allerdings dieses Mal mit einer größeren Wellenlänge, bzw. einer Wellenlänge mit einer höheren Nanometerzahl.
Die Kamera kann das nur dann aufzeichnen, wenn die Wellenlänge nicht größer als 1000 Nanometer ist (so, wie der untere Infrarotbereich).

Wenn das Licht nun auf den CCD-Chip der Kamera trifft und zwar gleich nachdem das Blitzlicht die Platine erreicht hat, dann ist der Verschluß schon wieder dabei, sich zu schließen. Manchmal, wenn das Licht des Orbs dadurch abgeschnitten wird, nimmt der Orb die Form der Verschlußblätter an
- oder der Orb wird eben gar nicht aufgenommen.

Das fluoreszierende Licht benötigt nur Millisekunden länger bis zur Linse, als das reflektierende Licht - aber es reicht eben aus, daß alle anderen Objekte aufgenommen worden sind ( ja schon als die Linse noch ganz geöffnet war) und der Orb eben nicht, weil ....

wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.....
 
Zitat:
Wenn man sich das Gesicht z.b. wäscht, u. nicht trocknet, u. man schaut in die Morgensonne, dann sieht man auch sehr oft genau den gleichen Effekt - u. es sind leider keine Engel, keine Geister... sondern eben ganz normale Lichtspiegelung...

Das ist leider nicht richtig.
Diese Phänomene sind gut von anderen Objekten zu unterscheiden - z.B. sind sie meist scharf abgegrenzt - und haben nicht symmetrische Strukturen im Inneren , die einen hohen Wiedererkennungswert aufweisen
- z.B. bei aufeinanderfolgenden Fotos, die zeigen, daß derselbe Orb an verschiedenen Orten sein kann - evtl. der Beweis, daß er sich während der Aufnahme mit hoher Geschwindigkeit bewegt und/oder sich unterschiedlich dreht?
- außerdem kann man den selben Orb aufnehmen -
mit verschiedenen Kameras am gleichen Ort, aus dem gleichen Winkel oder auch an verschiedenen Orten mit unterschiedlichen Winkeln.
- oder Stereo-Aufnahmen (Simultane) mit zwei Kameras.

Immer ist der Orb wieder zuerkennen .
Bei einfachen Lichtspiegelungen ist das nicht möglich.


Zitat:
Übrigens lassen sich mit einer Mehrfachbelichtung tolle Geistereffekte erzielen, oder wenn man während des Auslösens schnell die Kamera bewegt..
natürlich kann man mit Tricks einiges machen - aber das beschreibt eben nur jemand, der die Erfahrung noch nicht hatte mit einer einfachen Kamera, die nicht besonders eingestellt ist.
Ich z.B. sehe sie und halte meine Kamera genau dorthin und fotografiere
- einfach so - ohne besondere Maßnahmen.
Zitat:
Dabei streit ich ja nicht ab, das es geistige Wesen gibt, nur sind die weder für´s materielle Auge, noch für materielle Kameras sichtbar...

erstens ist das auch nicht unbedingt so richtig - aber es stimmt, daß unsere Akzeptanz dafür meistens nicht vorhanden ist.
Selbst, wenn man das kann (mehr oder weniger) muß man vorsichtig sein mit dem, was man erzählt, sonst wird man noch eingesperrt.....
Daher erzähle ich auch nur, was ich tatsächlich fotografieren kann........

und zweitens habe ich es völlig offen gelassen, was diese Orbs genau sind.
Ich weiß nur, daß wir ähnlich aussehen, wenn wir unseren Körper verlassen (z.B. in einer Trance....) - auch das kann man fotografieren...
habe ich irgendwo hier im Forum schon mal beschrieben.......
 
ahhhhhhhhh, danke ;-)

:)

Wie kann man diese Orbs... öfter fotografieren???

Und warum waren diese gerade da zu der Zeit wo wir da waren???

Was wollten diese Wesen uns sagen????

*Wissenshungrig bin*

was der wollte - keine Ahnung :D

Es ist schon auffällig, daß die eher bei Tieren, Kindern oder überhaupt wenn die Stimmung locker und fröhlich ist anzutreffen sind.

Ich interpretiere da nicht so gerne etwas hinein.
Manchmal kommt man selbst darauf, da es gerade besondere Umstände gegeben hat.
Doch ich würde mich nie dazu hinreißen lassen, von Engeln, Helfern, Gestorbenen, Außerirdischen oder was da noch so auf dem Markt ist , zu sprechen.

Ich weiß es schlichtweg nicht - es sind Energiekugeln - und aus Energie und Bewußtsein bestehen wir auch.....


also - wirklich keine Ahnung :D

Das Phänimen ist tatsächlich, wenn man sich darauf einläßt und regelmäßig mit der Kamera im Gange ist, daß die Einstellung sich irgendwie ändert - die Akzeptanz dazu größer wird und man die Dinger merkwürdigerweise öfter vor die Linse bekommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben