Was haben wir da fotografiert???

Die Flecken könnten auch einfach später auf die Fotos gekommen sein.
Ich sehe schlicht nicht, warum es etwas anderes sein soll, wenn nichts gegen Flecken, und Tropfen spricht. Eine wahrscheinliche Erklärung ist, dass das Reinigungstuch nicht so sauber war und Tropfen hinterlassen hat, in unterschiedlichen Anordnungen.
 
Werbung:
Die Flecken könnten auch einfach später auf die Fotos gekommen sein.
Ich sehe schlicht nicht, warum es etwas anderes sein soll, wenn nichts gegen Flecken, und Tropfen spricht. Eine wahrscheinliche Erklärung ist, dass das Reinigungstuch nicht so sauber war und Tropfen hinterlassen hat, in unterschiedlichen Anordnungen.

Ja Psi , könnten....

es sieht dann aber anders aus.
 
Die Flecken könnten auch einfach später auf die Fotos gekommen sein.
Ich sehe schlicht nicht, warum es etwas anderes sein soll, wenn nichts gegen Flecken, und Tropfen spricht. Eine wahrscheinliche Erklärung ist, dass das Reinigungstuch nicht so sauber war und Tropfen hinterlassen hat, in unterschiedlichen Anordnungen.

Eine Frage: "Ich sehe was, was du nicht siehst, drum lüge ich?"

Ist das eine Gesetz?
 
Hey liebes Foris,

wir haben uns die Bilder eben nochmal genauer angeschaut und ich muss sagen die "Tropfen", "Punkte" sehen genauso aus, wie "Orbs", danach haben wir gerade gegooglet...

Doch wer gibt uns nun eine genaue Erklärung wass genau ORBS sind... ???

PS: Ich glaube nicht das es ein Staubtuch oider ähnliches war, darauf sieht man nochmal schön, das es kein Staubtuch sein kann ;-)

Schön, das wir eine nette Diskussion ausgelöst haben ;-)

Und für alle die nicht dran glauben können ja woanders antworten, denn ich bin davon überzeugt das es was "anderes" sein muss....
Ist nicht böse gemeint, aber ich bin auf der Suche nach einer Antwort
 
Wenn vor meinem Auge Kugeln herumschwirren, dann nehme ich an, dass da was ist, Wenn ich etwas fotografiere, und die Kamera spuckt irgendwas aus, was wie Flecken aussieht, dann stelle ich mir höchstens die Frage, warum es keine Flecken sein sollen. Und wenn Foto- und Filmexperten, die mit dieser Technik bekannt sind, die anscheinend nicht fehlerfrei funktioniert, wissen wie sie entstehen, warum sollte ich selbst spezielle esoterische Ideen entwickeln, was etwas sein kann, was ich nun nicht gesehen habe, was mir aber die Technik ausspuckt.
 
Werbung:
Dieses Bild ist deutlicher, wenn keine Fälschung, könnte es Plasma sein.

Glaubst du im Ernst das ich gefälschte Bilder hier rein setzte, wenn ich eine Antwort suche, nach dem was wir fotografiert haben??? - Wohl auszuschließen, denn ich bin auf der Suche nach einer Antwort - und für Bilder Bearbeiten habe ich keine Zeit, - zumal ich keine Lüge hier reinsetelle, um eine Diskussion auszulösen... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:wut1:
 
Zurück
Oben