Was haben wir da fotografiert???

Werbung:
Ähm, ja mein Pferd...

Klar und deutlich ;-)

Mein Mäuschen mit anscheinend ein paar ORBS und naja vlt hat mein Pferd und das Kind meines Freundes viel ORB Energie gehabt oder wie auch immer ;-)

Ich finde es auf jeden Fall toll, denn ich hab sowas noch nie auf die Linse bekommen ;-)

Ich freu mich total ;-)
 
Ähm, ja mein Pferd...

Klar und deutlich ;-)

Mein Mäuschen mit anscheinend ein paar ORBS und naja vlt hat mein Pferd und das Kind meines Freundes viel ORB Energie gehabt oder wie auch immer ;-)

Ich finde es auf jeden Fall toll, denn ich hab sowas noch nie auf die Linse bekommen ;-)

Ich freu mich total ;-)

schön :)

hast Du meinen ganzen Senf verstanden, den ich geschrieben habe?
 
Sagen wir es so:

Ich versuche es zu verstehen ;-) und meinen Horizont zu erweitern...

Neue Erfahrung und wir haben hier echt gute Laune über das Phänomen ;-)
 
Sagen wir es so:

Ich versuche es zu verstehen ;-) und meinen Horizont zu erweitern...

Neue Erfahrung und wir haben hier echt gute Laune über das Phänomen ;-)

ich empfehle Dir dieses Buch.
Es ist meines Erachtens das einzig wirklich ernstzunehmende Buch - ohne Hokuspokus - mit vielen Bildern und aus zwei verschiedenen Blickwinkeln geschrieben von zwei verschiedenen Autoren.
http://www.amazon.de/Das-Orb-Projekt-Energiephänomenen-Digitalfotografie/dp/3442338174

viel Spaß dabei :)
 
Es sind Orbs habe gegoogelt und die Fotos die ich gefunden habe haben gleich wie die Orbs auf den Fotos ausgeschaut.:thumbup:
 
Du hast hier Orbs fotografiert :)
Wie genial *freu* find ich total super :)

Die schönen Kreise sind spezielle Orbs. Wenn Du genaueres erfahren möchtest über die Orbs, dann hol dir das Buch von Diana Cooper über Orbs. Es ist wunderschön zu lesen.
Viel Spass und viele Orbs Erfahrungen wünscht Dir

Meerle
 
Lustig dass es Orbs erst gibt, seitdem es neumodische Kameras a la Digital usw gibt....

Mit den alten hat man niemals sowas fotografiert.
Naja, eine neue Spezies halt


:D:lachen:
 
Werbung:
Hi, glaube auch das es Orbs sind.:jump3:

habe zu Ostern bei meinen Eltern einen Fotogafiert.
Ich weis mein jüngster Sohn schaut auf dem Foto etwas...naja....speziell ;)
Aber der Orb unter ist hübsch, finde ich.
 

Anhänge

  • IMGP2968.jpg
    IMGP2968.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben