Was für ein Problem hat S mit A?

ah.......hmm bei soziopathen hilft nix.........

gut ist, das sie weiß das die werte soziopathin ein problem hat, und nicht sie........
gerne ;)
 
Werbung:
ah.......hmm bei soziopathen hilft nix.........


gerne ;)

Wie recht du doch hast.

Nur wie gesagt Ann-Marie tut mir in der Sache echt leicht.. es war sogar schon mal soweit das sie sich beinahe von ihrem Freund getrennt hätte weil sie einfach nicht mehr konnte, das sie da auf ihr rumgehackt haben..
 
und das perfide spiel kann sie ungehindert spielen, und sie steht allein da........immer dasselbe.......keiner der ihr mal einhalt gebietet, den sie ernst nimmt, vor dem sie sich fürchtet.......

wenn man sie nicht abhält wird sie weitertun, und eben kann, die beziehungen von anderen ruinieren.....
da müssen halt die männer ran.......warum tun die nix, ah dem einen ists egal, darum braucht sie wohl soviel aufmerksamkeit.......
 
und das perfide spiel kann sie ungehindert spielen, und sie steht allein da........immer dasselbe.......keiner der ihr mal einhalt gebietet, den sie ernst nimmt, vor dem sie sich fürchtet.......

wenn man sie nicht abhält wird sie weitertun, und eben kann, die beziehungen von anderen ruinieren.....
da müssen halt die männer ran.......warum tun die nix, ah dem einen ists egal, darum braucht sie wohl soviel aufmerksamkeit.......

Ja Sabrinas Mann interessiert es nicht.

Und Ann-Maries freund sagt sie soll nichts machen, weil sonst alle Ann-Marie die schuld geben auch wenn sie sich nur verteidigt hat. mit Schuld geben meine ich die Familie von Ann-Maries freund.. die sind da echt Asozial...

aber du hast recht, sie bekommt vermutlich nicht die Aufmerksamkeit die sie braucht..
 
Aber das ungeborene Kind von Ann-Marie ist nicht das ihres Freundes sondern das von Sabrinas Mann?

Ist das richtig?

Das heißt die Schwägerin bekommt ein Kind vom Schwager und das soll Sabrina gut finden?

Reine Nachfrage jetzt,

und der Mann von Sabrina kümmert sich ja nicht um das Kind aber der Freund von Ann-Marie kümmert sich jetzt schon rührend um Ann-Marie

Alles Liebe
flimm
 
Flimm nein, das Kind ist doch nicht von Sabrinas Mann sondern von ihrem ganz normalen Freund. Irgendwas hast Du verpasst, auch wenn es zu Anfang recht kompliziert war.

Leider sehe ich da auch keinen Ausweg, Frieden wird es nicht geben, da Sabrina es geniesst Ann-Marue fertig zu machen, gibt ihr so richtig Selbstbewusstsein. Einzige moeglichkeit Rueckzug, nicht mehr hingehen auch nicht zu Familienfeierlichkeiten. Da muss der Freund entweder konsequent Stellung beziehen oder aber er geht alleine hin.

Nur ich frage mich, will ich so einen Mann, der mich nicht verteidigt und keine Konsequenzen zieht?

Lg Kathrin
 
Flimm nein, das Kind ist doch nicht von Sabrinas Mann sondern von ihrem ganz normalen Freund. Irgendwas hast Du verpasst, auch wenn es zu Anfang recht kompliziert war.

Leider sehe ich da auch keinen Ausweg, Frieden wird es nicht geben, da Sabrina es geniesst Ann-Marue fertig zu machen, gibt ihr so richtig Selbstbewusstsein. Einzige moeglichkeit Rueckzug, nicht mehr hingehen auch nicht zu Familienfeierlichkeiten. Da muss der Freund entweder konsequent Stellung beziehen oder aber er geht alleine hin.

Nur ich frage mich, will ich so einen Mann, der mich nicht verteidigt und keine Konsequenzen zieht?

Lg Kathrin

:thumbup:
 
Hallo azira,

wenn dem so ist, (dachte nur warum soll sich Sabrinas Mann um das Kind kümmern?)
sollte sie sich fragen warum sie das noch mitmacht .

Ich sehe da auch eine Trennung zwischen den beiden Paaren als das Beste.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
ich dachte zwischendurch mal, jetzt ist es geklärt, aber dann....war ich genauso schlau, wie am anfang...

also, es gibt sabrina und ann-kathrin.
und es gibt die brüder max und moritz

sabrina ist mit max veheiratet und die sind kinderlos und ann-kathrin wurde von moritz geschwängert, mit dem sie auch zusammen ist und sabrina ist nun eifersüchtig, weil ann-kathrin vor ihr schwanger ist und somit alle zuwendúng erhält.
sabrina ist ihrem mann max egal, aber ann-kathrin bekommt von ihrem freund moritz viel zuwendung und liebe.

habe ich das jetzt richtig so verstanden??? :mad2:
 
Zurück
Oben