Was für ein Problem hat S mit A?

Werbung:
Also der Mann von Sabrina ist derselbe wie Ann-Katrins Freund?

das dachte ich auch aber ich bin mir da nicht mehr sicher nach der antwort von silence????? tschungelverhältnisse oder was :ironie:

Wenn er Anne-Katrin ebenso klein macht, dann sollte sich Anne-Katrin fragen, warum ihr Freund seine Frau favorisiert oder in Schutz nimmt, sogar unterstützt?
Denn dann frage ich mich welche Zukunftsvorstellungen sie mit diesem Mann hat.
Was ist das überhaupt für eine Beziehung, ist das überhaupt was Festes?

Ich sehe das Sabrina um ihn kämpft, um den Vater des Kindes und um den festen Zusammenhalt, den sieht sie durch A gefärdet.

Alles Liebe
flimm

lilit02 die auch eher nur noch bahnhof versteht ;)
 
Und ich muss mir immer sagen lassen, ich hätte extrem große psychische Probleme und sei unfähig, ein normales Leben zu führen.....
Sabrina scheint wahrlich ein Problem damit zu haben, wenn man ihr die Aufmerksamkeit entzieht- offenbar war es schon zu viel, dass ihr Schwager auch in einer Beziehung steckt und nun auch noch ein neues Enkelkind mit in die Familie bringt...
Es geht um Anekennung, Zuwendung und vollkommene Loyalität, die Sabrina einfordert, auch scheint es finanzielle Zuwendungen zu geben, die sie wohl nicht teilen mag.
Auf jeden Fall knallt es da so richtig- die Sense über ihr im Haus des Klees- das wird noch richtig böse, weil sie eine verdammt spitze Zunge hat.
Mich würde es nicht wundern, wenn man sich in Zukunft möglichst aus dem Weg ginge, denn eine Lösung sehe ich hier derzeit nicht.
 
Und ich muss mir immer sagen lassen, ich hätte extrem große psychische Probleme und sei unfähig, ein normales Leben zu führen.....
Sabrina scheint wahrlich ein Problem damit zu haben, wenn man ihr die Aufmerksamkeit entzieht- offenbar war es schon zu viel, dass ihr Schwager auch in einer Beziehung steckt und nun auch noch ein neues Enkelkind mit in die Familie bringt...
Es geht um Anekennung, Zuwendung und vollkommene Loyalität, die Sabrina einfordert, auch scheint es finanzielle Zuwendungen zu geben, die sie wohl nicht teilen mag.
Auf jeden Fall knallt es da so richtig- die Sense über ihr im Haus des Klees- das wird noch richtig böse, weil sie eine verdammt spitze Zunge hat.
Mich würde es nicht wundern, wenn man sich in Zukunft möglichst aus dem Weg ginge, denn eine Lösung sehe ich hier derzeit nicht.

Wow du hast es genau beschrieben :)

Ja Sabrina hat wirklich eine Spitze Zunge.. und wehe jemand sagt etwas über sie o_O

und der Mann von Sabrina kümmert sich ja nicht um das Kind aber der Freund von Ann-Marie kümmert sich jetzt schon rührend um Ann-Marie und ich denke das passt Sabrina auch nicht....

und die gehen sich ja soweit aus dem weg, aber Sabrina fängt immer wieder an..
 
sie will die henne nummer eins auf der stange sein, schließ mich da Rosenrot07 an.........
 
Wow du hast es genau beschrieben :)

Ja Sabrina hat wirklich eine Spitze Zunge.. und wehe jemand sagt etwas über sie o_O

und der Mann von Sabrina kümmert sich ja nicht um das Kind aber der Freund von Ann-Marie kümmert sich jetzt schon rührend um Ann-Marie und ich denke das passt Sabrina auch nicht....

und die gehen sich ja soweit aus dem weg, aber Sabrina fängt immer wieder an..


@Silence

Danke :)

@Freija

wir sollten uns langsam zusammen tun :D
 
vielleicht sollte sie (ganz überzogen....) ihr einen nachmittag oder abend total in den arsch kriechen....ihr sagen wie toll sie nicht ist,....dein kleid ist tol, deine haare.......ihr ne überdosis an aufmerksamkeit geben (wie ein verwöhntes kind)

eine aktion starten mit der sie nicht rechnet,.....ein verhalten an den tag legen, mit dem nicht gerechnet wird,...

aber trotzdem aus dem weg gehen.......für den eigenen seelenfrieden

gern rosenrot07 ;)
 
Werbung:
vielleicht sollte sie (ganz überzogen....) ihr einen nachmittag oder abend total in den arsch kriechen....ihr sagen wie toll sie nicht ist,....dein kleid ist tol, deine haare.......ihr ne überdosis an aufmerksamkeit geben (wie ein verwöhntes kind)

eine aktion starten mit der sie nicht rechnet,.....ein verhalten an den tag legen, mit dem nicht gerechnet wird,...

aber trotzdem aus dem weg gehen.......für den eigenen seelenfrieden

gern rosenrot07 ;)

Du wirst Lachen :D das haben sie schon gemacht :) hat alles nicht geholfen. aber du hast recht. sie sollen sich aus dem weg gehen so gut es geht. was an Weihnachten und Geburtstagen und sowas schwierig sein wird.. aber ihr habt recht mit dem was ihr sagt :) ich danke euch :)
 
Zurück
Oben