Habe ich einen schweren Fehler begangen?

Erwartungen an das Leben zu haben ist nicht mein Ding.
Es erscheint mir, hmmm, wie soll ich sagen,
ein wenig Weihnachtlich vielleicht?

:rolleyes:

Eher habe ich festgestellt, dass mir das Leben gibt, was ich brauche.

Auch diese meine letzte Verliebtheit hat mir etwas sehr wertvolles gezeigt.
Hat mir gezeigt, dass ich noch immer liebesfähig bin.

Ich hätte das nicht mehr gedacht und schon gar nicht erwartet.

das bleibt...bis zum letzten weihnachtsbaum...:D
 
Werbung:
Erwartungen an das Leben zu haben ist nicht mein Ding.
Es erscheint mir, hmmm, wie soll ich sagen,
ein wenig Weihnachtlich vielleicht?

:rolleyes:

Eher habe ich festgestellt, dass mir das Leben gibt, was ich brauche.

Auch diese meine letzte Verliebtheit hat mir etwas sehr wertvolles gezeigt.
Hat mir gezeigt, dass ich noch immer liebesfähig bin.

Ich hätte das nicht mehr gedacht und schon gar nicht erwartet.



Ja und das sollte es dir ( vielleicht ) aufzeigen ;)
 
Willi, ich habe Dich nur in diesem Tread kennengelernt.
Aber ich finde auch toll, dass man sich auch mit 50. 60. oder auch 100 immer noch verlieben kann. Also...alles wird gut!:)

Machen wir das Beste daraus...:D:)


Man kann sich in jedem Alter neu verlieben, mein Opa hat sich mit Anfang 80 noch mal neu verliebt, nachdem er nach dem Tod meiner Oma ins Heim gekommen ist. Mit der Frau ist er jetzt seit fast drei Jahren zusammen und glücklich.

Es ist nie zu spät dafür.
 
Werbung:
Ich finde es immer schön, wenn ich ein Paar um die 60 oder 70 sehe und sie gehen Hand in Hand spazieren, da wird mir immer ganz warm ums Herz. Wenn ich mal genug Mut gesammelt habe, werde ich mal fragen wie sie das geschafft haben ..

Mein Opa und meine Oma sind auch gelegentlich Hand in Hand spazieren gegangen, bis er Selbstmord begangen hat. Er hinterließ einen Abschiedsbrief. Er hat sein ganzes Leben verdrängt, dass ihn meine Oma nicht geliebt hat, sondern aus wirtschaftlichen Gründen geheiratet hat. Sich zu trennen, dafür ist er zu feig gewesen. Meine Oma hat das Geld das er verdient hat, verwaltet und sie entschied auch darüber welches Gewand er anzuziehen hat, richtete ihm nach dem Duschengehen die Unterhose her usw.

Was nicht heißt, dass ich nicht glaube, dass es auch gelungene Beziehungen bis ins hohe Alter hinein gibt.
 
Zurück
Oben