Was für ein Problem hat S mit A?

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
Hallo ihr lieben,

eine Freundin von mir hat eine frage an die Karten und sie weiß das ich es hier reinstelle :) Es geht darum das A Schwanger ist und S (Auch weiblich) ihr deswegen jetzt wohl die Hölle heiß macht. S ist die Frau von dem Freund von A.. S hat A vorher auch immer schon fertig gemacht oder es versucht. aber A reagiert eigentlich nicht darauf aber nun geht es zu weit.. ich denke es geht eher darum das S nicht mehr im Mittelpunkt stehen wird. S hat auch ein Kind..

ich hoffe man kann irgenwie verstehen was ich meine :rolleyes:

ich habe gelegt.

648
213
957





ich danke euch für eure Hilfe ;) :umarmen:
 
Werbung:
Ich steige auch nicht durch, aber wenn ich den Satz hier

Es geht darum das A Schwanger ist und S (Auch weiblich) ihr deswegen jetzt wohl die Hölle heiß macht. S ist die Frau von dem Freund von A..

richtig verstehe, ist das Problem doch eigentlich klar, oder? :confused:
 
naja ich wollte die namen nicht nennen :D

aber okay

Also die frage ist was für ein Problem hat Sabrina mit Ann-Marie

es war ja schon vor der schwanger schaft so.. aber es muss ja einen bestimmten Grund dafür geben. und deswegen wollte Ann-Marie die Karten drauf gelegt habe. und da ich nicht unemotional an die Sache gehen kann, hat sie mich gebeten das hier rein zustellen :)
 
Ich versteh den Satz nicht:

S ist die Frau von dem Freund von A.

Ist Ann-Marie die Affäre von Sabrina's Mann? Und jetzt wär die Affäre schwanger (wenn das mit der Affäre überhaupts richtig interpretiert wurde. Aber dann wunderts mich auch nicht, dass Sabrina so zinober macht ... aber ich glaub ich bin auf dem Holzweg...
 
da frage ich mich wie sich der mann verhält der ja involviert ist in diese sache, was er dazu beiträgt um die situation zu verbessern??
ein mann ein wort oder viele wörter die es wohl bräuchte um die sache zwischen den frauen zu klären, karten sind da meineserachtens nicht wirklich hilfreich sondern eine klare lösung trägt mehr bei um ruhe herzustellen.

ist aber nur meine bescheidene meinung dazu ohne die karten zu deuten.
 
da frage ich mich wie sich der mann verhält der ja involviert ist in diese sache, was er dazu beiträgt um die situation zu verbessern??
ein mann ein wort oder viele wörter die es wohl bräuchte um die sache zwischen den frauen zu klären, karten sind da meineserachtens nicht wirklich hilfreich sondern eine klare lösung trägt mehr bei um ruhe herzustellen.

ist aber nur meine bescheidene meinung dazu ohne die karten zu deuten.

Danke für deine Antwort ;)

Der Mann von Sabrina, den interessiert es nicht wirklich was seine Frau macht. eher im gegenteil, er macht da ja mit :(

Und Ann-Maries Freund er sagt immer das Ann-Marie nichts machen soll, weil es dann immer Ann-Marie die Schuld ist.. und das ist was ich nicht verstehe. Sabrina kann machen was sie will und kommt irgendwie mit allem durch.. unfair ist sowas doch oder nicht???
 
Also der Mann von Sabrina ist derselbe wie Ann-Katrins Freund?

Wenn er Anne-Katrin ebenso klein macht, dann sollte sich Anne-Katrin fragen, warum ihr Freund seine Frau favorisiert oder in Schutz nimmt, sogar unterstützt?
Denn dann frage ich mich welche Zukunftsvorstellungen sie mit diesem Mann hat.
Was ist das überhaupt für eine Beziehung, ist das überhaupt was Festes?

Ich sehe das Sabrina um ihn kämpft, um den Vater des Kindes und um den festen Zusammenhalt, den sieht sie durch A gefärdet.

Alles Liebe
flimm
 
Also der Mann von Sabrina ist derselbe wie Ann-Katrins Freund?

Wenn er Anne-Katrin ebenso klein macht, dann sollte sich Anne-Katrin fragen, warum ihr Freund seine Frau favorisiert oder in Schutz nimmt, sogar unterstützt?
Denn dann frage ich mich welche Zukunftsvorstellungen sie mit diesem Mann hat.
Was ist das überhaupt für eine Beziehung, ist das überhaupt was Festes?

Ich sehe das Sabrina um ihn kämpft, um den Vater des Kindes und um den festen Zusammenhalt, den sieht sie durch A gefärdet.

Alles Liebe
flimm

Nein, das ist nicht der Selber. aber der Mann von Sabrina ist der Bruder von Ann-Maries Freund :)

Ann-marie ist mit ihrem Freund schon seit 5 Jahren zusamen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben