Was fr Frauentypen seid ihr Frauen?

Was für ein Frauentyp bist du?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
Reinfried, mal ehrlich, aber für mich sieht das so aus, als ob du die Frauen verarschen wolltest.
Andererseits bist du vielleicht ein notorischer Verarscher, und dann habe ich sicher Nachsicht mit dir. (Wenn auch schwerlich Respekt.)

Nein, sie will uns nur ihre wahre Schönheit verheimlichen, vielleicht würden wir neidisch werden... Und Neid ist sehr unesoterisch!
 
Ich bin nett zu Menschen bei denen ich ein positives Gefühl vermittelt bekomme, beim Rest habe ich mich leider noch immer nicht so sehr im Griff um nicht taktlos rüberzukommen. Das leider ist deswegen, weil ich mir damit nicht nur Freunde schaffe
Obwohl, wenn ich bei jemanden negative Gefühle bekomme will ich ihn auch gar nicht als Freund haben
Naja, wenn man mal mein Herz gewonnen hat dann kann man so ziemlich alles von mir haben. Bin eher ein Geber statt ein Nehmer
Ich bin dickköpfig und sehe meiner Meinung gut aus (obwohl das für mich gar nicht so wichtig ist)
Ich kann auch schlimm sein, und ich muss immer die Kontrolle über die jeweilige Situation haben
Ich denke nicht zu sehr über konsequenzen nach und mache immer den Sprung ins kalte Wasser oder besser gesagt ich höre auf mein Innerstes (was bisher immer geklappt hat)
So das war jetz ich:weihna1
 

Na ja, aber du nimmst einen männlichen Namen, also wieso bist du so pingelig in bezug auf grammatikalische Geschlechtergenauigkeit?
Und ich verstehe trotzdem nicht, was du mit dem Bild sagen willst. Soll es heißen, viele Männer sehen die Frauen so, oder soll es heißen, viele Frauen sehen sich selbst so?
 
Na ja, aber du nimmst einen männlichen Namen, also wieso bist du so pingelig in bezug auf grammatikalische Geschlechtergenauigkeit?
Und ich verstehe trotzdem nicht, was du mit dem Bild sagen willst. Soll es heißen, viele Männer sehen die Frauen so, oder soll es heißen, viele Frauen sehen sich selbst so?

Hi Sternenspiel!

Ich habe Deine Aussage hier:
meinst du, die sind wirklich alle so ernst? Wollen sie nicht auch mal ein bisschen Spiel und Spaß und mit Leichtigkeit über nicht gar so ernste Themen reden?
...ernst genommen, thats it.

Alles andere ist Spekulation Deinerseits. :liebe1:

Lg
Reinfried
 
Werbung:
Hi Sternenspiel!

Ich habe Deine Aussage hier: ...ernst genommen, thats it.

Alles andere ist Spekulation Deinerseits. :liebe1:

Lg
Reinfried

Spekulieren ist ja manchmal gar nicht so ungesund, und unbedingt ernst muss es ja nicht bleiben.
Aber mir kam trotzdem die interessante Frage in den Sinn, was ein Schwein, das sich derart aufmotzt, dass es fast schon schön ist, zu sagen hat?
Findet man Schweine ohne Schminke und hochgestylter Frisur nicht auch mal schön?
Oder ist man so an Schminke und hochgestylte Frisur gewöhnt, dass man glaubt, ohne ist man ein Schwein?
Und die Frage war ja, ob es eher die Frauen sind, die sich so sehen, oder ob die Männer das zu verantworten haben.
(Am Anfang waren sicher die Frauen schuld, weil es wohl sie waren, die überhaupt erst auf die Idee kamen sich zu schminken, damals in der Steinzeit. Aber dann waren es die semiautomatischen Männer, die nicht mehr davon loskamen, und die Frauen weiterhin zwingen wollen, sich schöner zu machen, als sie es eh schon sind.)
 
Zurück
Oben