1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was fr Frauentypen seid ihr Frauen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sternenspiel, 8. September 2007.

?

Was für ein Frauentyp bist du?

1. Ich weiß es nicht.

5,6%
  2. Ich weiß es, kann es aber nicht sagen.

11,1%
  3. Ich weiß es, und kann es sagen.

72,2%
  4. Ich weiß es nicht, sage aber trotzdem was.

11,1%
  1. Sternenspiel

Sternenspiel Aktives Mitglied

Nachdem wir schon ein paar Umfragen zu ähnlichen Themen haben, möchte ich jene nachtragen, die noch fehlt. Also habt euch nicht, und erzählt ein paar lustige, witzige, und interessante Dinge...

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Ich weiss es, kann es sagen, will aber nicht.;)

3. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

hmmmm....lauter feige frauen oder was...wenn man sagen kann dann sag ichs auch wird mein schaden nicht sein...bin eine weichherzige optimistische frau die nicht so schnell die flinte ins korn wirft...

lg mummin

4. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich bin die Tollste, Schönste und so weiter - genauso wie alle anderen Frauen auch die Tollsten, Schönsten und so weiter sind. Denn das liegt ja wohl im Auge des Betrachters!

LG
    Ahorn

5. Aira

Aira Mitglied

?????????

Ich bin in erster Linie Mensch.
    Danach bin ich zufällig weiblich.

6. east of the sun

Werbung:
    Ich bin in erster Linie Frau, dadurch weiblich :)D) und zufälliger Weise manchmal Mensch.

Menschenskind bin ich, leise, manchmal laut, lachend weinend, mal Kind ,mal Frau. Weder dick noch dünn, mal rote Haare, mal braune Haare, weder superklug noch saudoof.

Ich glaube eher der Durchschnitt und doch igendwie einzigartig in meinen Macken.

7. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

....na siehst hat ja nicht weh getan und man kann sichs gut vorstellen......

lg mummin

8. east of the sun

:lachen: :D doch!!!!

9. Sternenspiel

Sternenspiel Aktives Mitglied

Ich finde das lustig. Mir sind zuerst die vier Antwortmöglichkeiten eingefallen, und erst später bin ich draufgekommen, dass sie ja selbst schon 4 Typen darstellen...
    Eher in charakterlicher und intelligenzbezogener Weise...
    Können wir spekulieren, was das für Frauen sind, die hier gar nicht antworten? Vielleicht die Ich-weiß-es-könnte-es-sagen-bin-aber-zu-faul-dazu. Oder die Ich-weiß-es-bin-aber-so-gut-dass-das-unter-meinem-Niveau-liegt. Oder die Ich-weiß-es-nicht-will-aber-nicht-zugeben-dass-ich-doof-bin. Vielleicht auch noch eine Ich-hab-überhaupt-keine-Ahnung-was-das-soll. Und zum Schluss noch die Ich-kann-mir-schon-denken-worauf-der-hinaus-will-aber-mich-wird-er-eh-nicht-wollen.

10. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich war in einem anderen Leben rotblond, vollbusig, hatte Muckis und war 1,80 groß. Und herb-schön. Und adelig. Und skrupellos. Wenn ich zu kreischen begann, schrumpelten die Männer mehr zusammen als in einem kalten Bergbach. Aber das war mir schnuppe, ich stand eh nur auf Frauen. War ja klar, wa? :weihna1

ciao, :blume: Delphinium

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen