Was fr Frauentypen seid ihr Frauen?

Was für ein Frauentyp bist du?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
Spekulieren ist ja manchmal gar nicht so ungesund, und unbedingt ernst muss es ja nicht bleiben.
Aber mir kam trotzdem die interessante Frage in den Sinn, was ein Schwein, das sich derart aufmotzt, dass es fast schon schön ist, zu sagen hat?
Findet man Schweine ohne Schminke und hochgestylter Frisur nicht auch mal schön?
Oder ist man so an Schminke und hochgestylte Frisur gewöhnt, dass man glaubt, ohne ist man ein Schwein?
Und die Frage war ja, ob es eher die Frauen sind, die sich so sehen, oder ob die Männer das zu verantworten haben.
(Am Anfang waren sicher die Frauen schuld, weil es wohl sie waren, die überhaupt erst auf die Idee kamen sich zu schminken, damals in der Steinzeit. Aber dann waren es die semiautomatischen Männer, die nicht mehr davon loskamen, und die Frauen weiterhin zwingen wollen, sich schöner zu machen, als sie es eh schon sind.)

Sind mir zu komplizerit, Deine Spekulationen....mach Dirs nicht so schwer....nimms einfach, wie es ist. War ein Joke - tut doch gut, mal ein wenig blödeln zu können. :liebe1:

Lg
Reinfried
 
Als ich im Kindergarten gearbeitet habe, hat mich ein kleiner Bub aus meiner Gruppe Kuschelbarbie genannt :lachen:

das ist denke ich nicht falsch
ich bin die normalgewichtige Barbie zum kuscheln mit beleibteren Hüften :clown:

*gg* da fällt mir jetzt auch was ein. als ich noch in der kita gearbeitet habe sagte mir mal ein mädchen ich würde aussehen wie kim possible *brüll*
 
Werbung:
Zurück
Oben