Was fr Frauentypen seid ihr Frauen?

Was für ein Frauentyp bist du?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Eine Freundin von mir sagte mal, ich erinnere sie an eine "verwöhnte Katze", die auf der Ofenbank liegt, sich kraulen läßt und schnurrt.

Und ich glaube, das trifft es ganz gut. Bin eigenwillig und romantisch, nicht sehr häuslich, dafür ziemlich faul und genießerisch, liebe den geistigen Austausch, bei dem es auch schon mal zu einem Schlagabtausch kommen kann. fühle mich seit jeher zu künstlerischen und geistig aktiven Menschen hingezogen.

Die inspirierte und inspirierende Muse eines Künstlers - in der Rolle hab ich mich früher am liebsten gesehen (und sie gefällt mir heute insgeheim immer noch ;)).

Ein wildes, selbstbewußtes, aber dabei auch sehr weibliches Geschöpf, verschmust, romantisch, kann mich auch elegant geben wenn ich will - aber wenn jemand versucht mich zu zähmen, zu formen und zu erziehen dann zeige ich die Krallen, und wenn er nicht kapiert, bin ich auf und davon... Bin eben eine Katze :katze3:

Entspricht ja auch meinem Sternzeichen (wie der Hang zur Selbstdarstellung)
 
Werbung:
Ich bin vom Typ her keine Frau, sondern eher ein Mädchen, klein, unschuldig und verträumt. :)
Daher werde ich immer sehr jung geschätzt, was ich gut finde, das hat aber auch Nachteile : man wird nicht immer ernst genommen....:weihna1
 
Ich bin ein einfaches Mädchen vom Lande, von großer Züchtigkeit und frommen Lebenswandel und unser Herr Pfarrer hat mich mehrfach von der Kanzel herab lobend erwähnt, worauf ich sehr stolz bin.
Amen
 
Ich finde das lustig. Mir sind zuerst die vier Antwortmöglichkeiten eingefallen, und erst später bin ich draufgekommen, dass sie ja selbst schon 4 Typen darstellen...
Eher in charakterlicher und intelligenzbezogener Weise...
Können wir spekulieren, was das für Frauen sind, die hier gar nicht antworten? Vielleicht die Ich-weiß-es-könnte-es-sagen-bin-aber-zu-faul-dazu. Oder die Ich-weiß-es-bin-aber-so-gut-dass-das-unter-meinem-Niveau-liegt. Oder die Ich-weiß-es-nicht-will-aber-nicht-zugeben-dass-ich-doof-bin. Vielleicht auch noch eine Ich-hab-überhaupt-keine-Ahnung-was-das-soll. Und zum Schluss noch die Ich-kann-mir-schon-denken-worauf-der-hinaus-will-aber-mich-wird-er-eh-nicht-wollen.

...ich schätze dies wirds sein........

lg mummin
 
Mummin,
meinst du, die sind wirklich alle so ernst? Wollen sie nicht auch mal ein bisschen Spiel und Spaß und mit Leichtigkeit über nicht gar so ernste Themen reden? Dabei kann man ja auch was lernen, oder?
Aber ist manchmal eine richtiggehende Besessenheit, wenn alles gar so wichtig und offiziell Meinung kundtun sein muss, weil, ohje!, was wenn die andern was an mir auszusetzen haben! Da bricht ja die Welt zusammen!
Und so gibt es auf der einen Seite die Ernsten, die immer nur diskutieren und wichtigtun, und auf der anderen Seite die Blödler, die aber dann ganz besonders blödeln müssen, damit nur ja jeder merkt, dass das geblödelt ist, und in Wirklichkeit steckt ja doch wieder ein hochwichtiger und ernster und tiefgebildeter Mensch dahinter.
Also, wenn du mich fragst, vom Dichtersein, und der Leichtigkeit des Seins, die du brauchst, um einfach dahinzudichten, und dabei was gutes und doch nichts schweres hervorzubringen, haben die alle, die meisten, gar keine Ahnung.
 
Werbung:
Reinfried, mal ehrlich, aber für mich sieht das so aus, als ob du die Frauen verarschen wolltest.
Andererseits bist du vielleicht ein notorischer Verarscher, und dann habe ich sicher Nachsicht mit dir. (Wenn auch schwerlich Respekt.)
 
Zurück
Oben