was erwartet oder wünscht ihr euch von/in eurem leben..........

thelas

Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
47
Ort
würzburg
mahlzeit...........

ich habe mir gestern mal so meine gedanken gemacht, was ich eigentlich von meinem leben erwarte bzw was ich mir wünsche ..........von glück und zufriedenheit mal abgesehn, das will ja jeder sein. und es war ziemlich schwer mir da eine antwort drauf zu geben. ist glück und zufriedenheit alles? und kann es von dauer sein??? von gefühlen mal abgesehn ,habt ihr eure träume schon erfüllen können zb reisen oder materielle dinge ?und gibt man sich dann damit zufrieden, wenn man sich einen wunsch erfüllt hat oder giert man nach mehr???????
ich konnte mir bis jetzt leider immer nur kleine wünsche erfüllen meisstens lag es am geld.
kommt die zufriedenheit mit den dingen die man sich wünscht, wenn sie in erfüllung gegangen sind bzw wenn man sich diese dinge selbst erarbeitet hat??

mir kommen diese gedanken, weil ich in einer phase bin zu mir zurück zu finden denkensweisen sich ändern ebenso wie gewisse einstellungen zu meinem leben
und meinen mitmenschen..........

ich freu mich über antworten von euch

alles liebe thelas!!!
 
Werbung:
:liebe1:

im Moment erwarte ich mir folgendes:

Ich werde jetzt in die Küche gehen und mir einen Kaffe holen -> ich erwarte, dass einer da ist
dann werde ich mit dem Kaffee auf den Balkon gehen und eine rauchen -> davon erwarte ich mir kurzes Abschalten

g*

:)
 
hallo,

ich habe keine materiellen wünsche.

ich wünsche mir liebe, gesundheit, glück, zufriedenheit, ausgeglichenheit, gerechtigkeit ...

das streben in unserer konsumwelt, immer mehr, immer teuerer, immer weitere reisen, sorry, da kann ich nicht damit.

klar, ich würde zb gerne mal nach memphis/graceland reisen, und auch ein cabrio würde mir gefallen,
aber die werte sind bei mir halt anders gelagert!

wenn ich nie nach graceland komme, auch gut, wenn doch, wird es eine tolle reise werden!

so long,
die lila
 
Ich erwarte ein Butterbrot vom Leben,
aber mein Kumpel sollte bald zurückkommen.
Dann hab ich wieder welche. :)

Lg
lifestream
 
Werbung:
ich er-WARTE nichts, ich würde eher sagen ---> ich bin offen für das, was zu mir kommt.
für all das bin ich dankbar, und auch für all das, was eben nicht kommt.
:zauberer1
 
Zurück
Oben