was erwartet oder wünscht ihr euch von/in eurem leben..........

nich unbedingt. So nach dem "Motto": Dein Wille geschehe in dem Sinn, mein Wille ist Gottes Wille und sein Wille ist meiner.
lg
flo

Hallo Groovehunter,

ja, wenn man wirklich erkannt hat, daß man nicht von Gott getrennt ist, dann ist es ANnehmen. Sieht man Gott noch als eine "über einem thronende Instanz", die einem etwas "auferlegt", was man nicht ändern kann, dann ist es HINnehmen, bzw. resignieren.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
hi,
wenn man so wie ich erst mal die hälfte seines lebens so hinter sich hat, komme ich immer mehr drauf, dass ich ein herden-/rudeltier bin und eigentlich nur menschliche nähe möchte - materiell hab ich wenig wünsche, doch wahre freunde hätt ich gern mehr. auch denke und wünsche ich mir, dass man auch mit 50+ noch ein recht auf eine erfüllende lebensgemeinschaft hat. gesund bin ich und wills auch bleiben, mehr leuten würd ich gerne hilfe zur selbsthilfe anbieten und ausserdem und überhaupt - ich wünsch mir, dass ich eine dschinnie bin !!!!!!!!!:schaukel: :kiss3:
in diesem sinne - eure wünsche mögen sich erfüllen
jirschi
 
Werbung:
hui..........
hier hat sich ja doch einiges angesammelt.

und ich muss sagen ich habe über sandy engels poste sehr viel nachgedacht.
es hat mich sehr bewgt. schwere schicksalsschläge. alle menschen zu verlieren die man liebt . alle achtung vor dir! ich hätte anders gehandelt.
ich denke danach wünscht ma sich nur noch innere ruhe..........

liebe grüsse an euch alle thelas
 
Zurück
Oben