Was besonderes sein,Charisma ja oder nein

Hm,..frog mi grod wo i hingehör :D
Du willst es also wissen. :D *Ärmelhochkrempel*

Manche mögens ja gerne verrückt sein, dich aber liebe Asaliah zähle ich eher zu den Schwielenträgern... wobei ich mich natürlich FALSCH ausgedrückt habe... öhm, ich nutze dich nicht als Kraftstation, du BIST eine Kraftstation :) *schleim.schleim.ganz.ernst.guck* :kiss4:
 
Werbung:
Du willst es also wissen. :D *Ärmelhochkrempel*

Manche mögens ja gerne verrückt sein, dich aber liebe Asaliah zähle ich eher zu den Schwielenträgern... wobei ich mich natürlich FALSCH ausgedrückt habe... öhm, ich nutze dich nicht als Kraftstation, du BIST eine Kraftstation :) *schleim.schleim.ganz.ernst.guck* :kiss4:

Mal "gucken" muss ,....hob i schon Schwielen :eek:,...jo sitz derweil fest vor meinem Läppi :D

Hm,..wenn ich hin und wieder eine Kraftstation sein kann /darf , donn ist voll OK!!:umarmen::danke: solange mir net dabei die Luft ausgeht :D
 
Charisma

Ich unterscheide auch zwischen echtem und unechtem,wobei ich gegen das zweite völlig immun bin.
Manche Menschen sehen gut aus,sind intelligent,können sich gut verkaufen und dann sagt man ihnen vielleicht schon Charisma nach.
Sie haben in Wirklichkeit oft nur viel Glück gehabt,sind sehr ehrgeizig und teilweise auch bereit ihre Ausstrahlung missbräuchlich zu benutzen.

Die echten Charismatiker sind geboren eine Schlüsselposition in der Welt zu übernehmen,sind deshalb auch oft viel weiter und reifer im Denken und Handeln.
Missverstanden werden sie verständlicherweise auch oft genug.
Der eine oder andere wird durch sie tief beunruhigt ohne zu wissen weshalb.
Es geht von ihnen eine Art von innerem Frieden,Ruhe,Würde,Vertrauensfähigkeit aus.
Sie haben einen ausgerichteten positiven Glauben und ein Ziel von dem sie sich nicht ablenken lassen,koste es was es wolle.
Es kann sich auch hier um sehr erfolgreiche weltliche Menschen handeln,genauso wie ganz einfache Menschen,die einfach nur durch ihre Präsenz auf jeden in ihrer Umgebung eine Wirkung hinterlassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben