Was besonderes sein,Charisma ja oder nein

:thumbup: finde ich gut !

Charisma ist gleich , ( für mich ) die Ausstrahlung eines Menschen , wenn man sich gut fühlt , und dabei strahlt hat man mE. ein unwiederstehliches Charisma auf andere Menschen , wenn ich übelgelaunt bin dann eben net ,...unwiederstehlich :D
Ich denke , jeder hat seine Ausstrahlung , sein Charisma , je authentischer , desto besser mE. nach . Und mE. strahlt man nicht jeden Tag ,...aber es gibt ja auch Menschen "die in sich ruhen" solche Menschen haben für mich ein Charisma und ich glaube es wird von Mensch zu Mensch verschieden sein, was als anziehend und/oder charismatisch empfunden wird.

LG Asaliah :)
 
Werbung:
Ein fähiger Magier und/oder Teleempath kann das auch nach außen ausstrahlen.

Davon abgesehen bin ich z.B: aber niemand, dem irgendwer hinterherlaufen würde.

Sind letztlich 2 verschiedene Dinge.

Hat jemand allerdings beides ist er zum Guru geboren :D
 
C Geht mir links am A. vorbei denn ...
... es anstrengend sein kann, wenn man es im Sinne von manch Individuen hat... und sich dann fragen muss: Hä?!

... umgekehrt mag ich Menschen mit Charisma, i. d. R. sind se verrückt oder sitzen so fest in ihrer Mitte, dass se bereits Schwielen am Po haben und von mir nur als Kraftstation missbraucht werden.
 
... es anstrengend sein kann, wenn man es im Sinne von manch Individuen hat... und sich dann fragen muss: Hä?!

... umgekehrt mag ich Menschen mit Charisma, i. d. R. sind se verrückt oder sitzen so fest in ihrer Mitte, dass se bereits Schwielen am Po haben und von mir nur als Kraftstation missbraucht werden.

Aha :D:umarmen:
 
A Ich bin charismatisch weil ...



...irgendwer den scheissjob ja machen muss. ähnlich wie mit den gott-sein. hab ich mir auch nicht ausgesucht, aber bevors gar keiner macht...
 
Was denn? :D :kiss4:

A Ich bin charismatisch weil ...



...irgendwer den scheissjob ja machen muss. ähnlich wie mit den gott-sein. hab ich mir auch nicht ausgesucht, aber bevors gar keiner macht...
Passt, dich zähle ich nämlich auch zu den Verrückten und Schwielenträgern. Also ne doppelte Ausgabe, sozusagen. *woar.völlig.ernstzunehmende.schleimkugel.bin* Nee, glaubs wirklich.
 
Werbung:
Zurück
Oben