was bedeutet dieser spruch

sie könnte sich auch in eine Kutte werfen, eine fackel anzünden und bei ihm anklopfen:
"ich muss ihnen leider mitteilen, dass der Teufel schon für mich arbeitet!" :firedevil
und ihn dann mit "wasser" bespritzen!

:lachen:


is aba nur lustig wenn er wirklich stark verblendet is :rolleyes:



du könntest bei ihr ein kleines reinigungs/bannung+schutzritual machen...
aber nicht Exorzismus sagen, sonst könnt es das ganze noch verstärken...


aba mal ganz ehrlich... wenn der nachbar was draufhätt dann hätte er solche sprüche nicht nötig und würd sie einfach SO verfluchen!
könntest ihr vl auch klarmachen

gut, dann ein reinigungsritual.. ´das wort exzorismus.. bleibt eh außen vor.. :kiss4:

ich weiss, aus eigner erfahrung, was menschen mit flüchen andern menschen *antun* können. ich durfte es an meinem eigenen leib erfahren - und , es hat sich nicht gut angefühlt.

danke dir..
marai
 
Werbung:
Also das erste heißt auf jeden Fall mal Pfui Teufel, oder sowas in der Art.
Der letzte Teil heißt "Und Menschen." Also "Och Människor".
Mit dem mittleren Teil kann ich nicht allzu viel anfangen, es heißt auf jeden Fall irgendwas mit Haus. Detta kenn ich nur im Bezug zum Begriff Ex-Freundin.

Hört sich auf jeden Fall mal nicht nettgemeint an ;)
Kennt sie vielleicht jemanden aus Schweden? Ein Nachbar, "Freund", Bekannter?

Liebe Grüße,
Verena

vielen dank verena..

ja, hört sich ganz und garnicht nett gemeint an.. nein, der nachbar ist aus polen :confused:
und spricht schwedisch?????

alles liebe
marai
 
Irgendwie seltsam. Vielleicht ist es doch jemand anderes, von dem sie es gar nicht erwartet? Kann ja alles möglich sein :confused:
 
Ich habe gerade mal bei meinen Schwedischen Brüdern und Schwestern nachgefragt. Wenn es Schwedisch ist, können die das übersetzen. Sage Bescheid, wenn ich ne Antwort bekommen habe.
 
Ich habe gerade mal bei meinen Schwedischen Brüdern und Schwestern nachgefragt. Wenn es Schwedisch ist, können die das übersetzen. Sage Bescheid, wenn ich ne Antwort bekommen habe.


danke frater.. :kiss4:

hab mal das lied da unten angeklickt bei dir.. gestern.. und.. ich finde es wunderschön..
om shanti shanti..

alles liebe
marai
 
hi ^^
ich hab auch mal gleich gegoogelt, und wenn man des übersetzt kam folgendes raus:

FY-Fan, dieses Haus! und Menschen
__

ich glaub nicht wircklich das es mit einem fluch oder sowas zutun hat.. ;)
 
Kein Problem! ;) Hoffe die antworten auch schnell, die alten Schweden. :D

Den Frieden gebe ich gerne zurück! Om shanti! :)
 
Hm, also ich denke langsam da hat deine Freundin einfach jemand erschrecken wollen. Würd sagen, das heißt im Deutschen:
Pfui Teufel, das Haus und die Menschen!
 
Werbung:
Zurück
Oben