was bedeutet dieser spruch

weil ich mir wünsche, dass dieser mensch, der das an die haustür meiner freundin geschrieben hat, auch mal die großartigkeit des erleuchteten bewusstseins erfährt.. und das meine ich so, wie ich es sage..

alles liebe dir
marai

Hi marai! :)

Tja, wenn ihr das EINE erfahren habt, dann kann er Euch nichts tun und dann gibt es keine Angst mehr.

Bis dahin bin ich echt für die Hühnerfuß-rostige Nägel-Fantasy-Fetisch-Variante, aber ich bin auch eher so der Scherzkeks. ;)

Liebe Grüße,

543
 
Werbung:
Hi marai! :)

Tja, wenn ihr das EINE erfahren habt, dann kann er Euch nichts tun und dann gibt es keine Angst mehr.

Bis dahin bin ich echt für die Hühnerfuß-rostige Nägel-Fantasy-Fetisch-Variante, aber ich bin auch eher so der Scherzkeks. ;)

Liebe Grüße,

543


hehe
du scherzkeks du.. *grinst*
war nen bischen doof, so auf die schnelle nen hühnerfuß und so zu bekommen...

marai
 
hallo marai

danke für den Link zu dieser tollen Version des Gayatri Mantras, kannte bisher nur die üblichen piepsigen varianten aus Indien und die zwar gute, aber etwas einschläfernde Variante von Nina Hagen.

Das hier ist klasse ^^

Angenehm melodisch.. und vor allem muss man nicht ständig auf wiederholen drücken, da es ja an sich schon schön lang ist.
 
Flüche funktionieren nur, wenn der betroffene vom FLuch weiss. Der Verfluchte erschafft sozusagen sein Fluch selbst.


Das halte ich für ein Gerücht ...

Oder vielleicht so: Es reicht, dass es das Unterbewusstsein weiß und dort wird es eingespeichert. Bewusst weiß man aber gar nichts ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Der Kollege aus Schweden hatte nochmal geantwortet und wollte wissen, wie alt das Haus war oder ob es eine Vorgeschichte gab.

Er hatte auch nochmal nachgesehen in einem Schwedischen folkloristischen Buch. PX steht in der Tat für das Labarum (ChiRo -Christos) und den Teufel zu rufen ist traditionell eine Methode, um ihn loszuwerden.

So gesehen, stellt der Spruch eher eine Segnung bzw. einen Exorzismus als einen Fluch dar.

Ist die Nachbarin denn Schwedin?
 
Zurück
Oben