hab ich nen troll an mir dran?!?

Werbung:
Definitiv ein Troll, aber einer der sich immerhin Mühe gibt. Kleine Kratzer in den Brillengläsern, da geht er schon ins Detail...
 
Definitiv ein Troll, aber einer der sich immerhin Mühe gibt. Kleine Kratzer in den Brillengläsern, da geht er schon ins Detail...

Es könnte aber auch sein, dass er ein Schreib-Medium ist. ;)

Der erste Beitrag kam von ihm.
Beim Zweiten und Dritten hat der Troll von ihm Besitz ergriffen. :D

... und wir wurden Zeugen ... wow ... ein Wunder!!!
 
Ich meinte eigentlich, dass es ziemlich ungewöhnlich für einen Troll ist, dass
er sich durch Kratzer in Brilllengläsern bemerkbar macht. Bei den dicken Fingern, wenn man ehrlich ist.:confused:

Daher spricht das eigentlich eher für einen Goblin, wenn ichs mir nun recht überlege.
 
Ich meinte eigentlich, dass es ziemlich ungewöhnlich für einen Troll ist, dass
er sich durch Kratzer in Brilllengläsern bemerkbar macht. Bei den dicken Fingern, wenn man ehrlich ist.:confused:

Daher spricht das eigentlich eher für einen Goblin, wenn ichs mir nun recht überlege.

Was ist dein ein Goblin?
Bin ich eine esoterische Niete weil ich das nicht kenn? :D
 
Zitat:Was ist dein ein Goblin?
Bin ich eine esoterische Niete weil ich das nicht kenn?


Nein, Goblins, das ist eher das Fantasy-Genre, wobei mir zugegeben auch nicht ganz klar ist, worin die Unterschiede jetzt eigentlich liegen.
 
Zitat:Was ist dein ein Goblin?
Bin ich eine esoterische Niete weil ich das nicht kenn?


Nein, Goblins, das ist eher das Fantasy-Genre, wobei mir zugegeben auch nicht ganz klar ist, worin die Unterschiede jetzt eigentlich liegen.

Sind das diese schiachen Viecher die so häßlich lachen?
 
Werbung:
oookay, es könnte ein troll sein (gibts die in klein bzw unsichtbar...?) oder ein kobold oder ein goblin sein. oder ein gretchin oder ein grotz... jaha, alter wh40k-freak...

wh40k.lexicanum.com/mediawiki/images/7/7d/Gretchin_by_Abrar_Ajmal.jpg
(obiges einfach mal rauskopieren und in die adresszeile des browsers packen)

und was kann ich dagegen tun? napalm? geballte v2-raketen? oder einfach nur kräftig furzen?

selbst wenns irgendeine psychische manifestation eines "ich mach mal selber mist und finds dann doof"-irgendwas ist, was hilft?

hab mal gesucht im netz: entschuldigen beim kobold soll helfen.
ausserdem mögen diese kleinen dinger keine lochsteine/hühnergötter.

ich wäre für ernst gemeinte anregungen SEHR dankbar. auf veräppelungen esoterisch durchgeknallter freaks kann ich voll verzichten. als wenns mir leicht gefallen wäre, sowas in erwägung zu ziehen, aber ich habe ALLES andere ausgeschlossen. echt.

okay, erstmal danke im voraus!
 
Zurück
Oben