hab ich nen troll an mir dran?!?

OH Gott, das ist ja echt irre. Wie konnte ich diesen Thread nur übersehen???

Tut mir leid, aber ich muss erst mal kräftig lachen gehen .....

:lachen: :cry2: :lachen: :roll:


:cool:

Ähem ... Ok, entschuldige bitte. Nimm es mir nicht übel, ich glaube dir, dass dir das gerade passiert, aber WOW! Ich hätte nie gedacht, dass es sowas wirklich gibt.

Da mir aber echt die Muffensause gehen würde, wenn ich so ein Erlebnis hätte, würde ich die Methode der Entschuldigung vorziehen (was auch immer du getan haben sollst).

Gruß und Entschuldigung

Penny
 
Werbung:
@Elfenwind

"lass mich kurz meditieren... ein alien!" könnt ja auch sein, oder? :-DDD

du hast dir meinen post anscheinend nicht sehr aufmerksam durchgelesen, denn ich habe sämtliche arbeitsvorgänge mehrfach kontrolliert und ggf verändert (nagelneues putztuch, noch genauere vorabkontrolle der glasoberfläche, peinlichst genaues trennen der handwerkzeuge vom brillenglas, staubfreie arbeitsplatte, gewaschene finger und so weiter), das KANN nicht mehr angehen. ich mache das ja auch nicht erst seit ner woche.

die kaffeedose stand übrigends hinten in nem regal, keine geräte etc daneben, davor oder dahinter (und dadrüber auch nicht...), ich suche auch erstmal nach einer realistischen möglichkeit und hüpf nicht rum und kreische "DER KOOOOBOLD WARS!" ...obwohls lustig wäre.

das mit den glöckchen: meine freundin würde mich nicht so verarschen, ausserdem hat sie es mehr durcheinander gebracht als mich.

naja, wer weiss, vielleicht hab ich doch nen knall.

Nun, wenn Du alles durchgegangen bist und meinst, keine logischen Erklärungen kommen in Frage, bliebe noch die Möglichkeit der diffusen Energien:
Damit meine ich, dass Du selbst Fähigkeiten besitzt, sei es in Form von Gedanken oder eigenen aufgestauten Energien, die solche äußeren Erscheinungen auslösen. So etwas gibt es.
 
diffuse energien? heiliger thron terras, ich bin ein psioniker...
bitte geh mal ins detail, meinst du sowas wie telekinese oder so? das wär ja noch eigenartiger als irgendson trollkoboldviech.
 
Hallo,

könnte es sein, dass du eine Kollegin oder Kollegen hast, der Dich mobbt? Er bringt in Deiner Abwesenheit die Kratzer in die Gläser.

Zu dem Glöckchen könnte folgendes sein, dass ihr bei der Hitze die Fenster nachts geöffnet habe, vielleicht hat eine Katze das Glöckchen gefunden, damit gespielt und es in Eurer Küche liegen lassen.

Liebe Grüße
Liane27
 
hm... mobbing kann ich zwar nicht ganz ausschliessen, aber ich glaubs nicht. und diese glöckchen, die lagen vorm schrank im wohnzimmer, da ist kein fenster in der nähe und in der küche lag es mitten im zimmer.

ich hab mich beim kobold entschuldigt... hätte nie gedacht, dass ich sowas mal tue.:banane:
 
Hallo,

wenn ich Dir einen Rat geben kann, halte doch einmal Deine Kolleginnen und Kollegen im Auge bezüglich der verkratzen Gläser. Vielleicht kannst Du ihnen auch eine Falle stellen.

Viel Glück!

Herzliche Grüße
Liane27
 
Hmm,

ich hab den Eindruck, das im Forum kaum wirliche Esoteriker rumrennn, sondern eher jede Menge gelangweilter Berufszyniker, die statt Hilfsansätze lieber sich über ander lustig machen, frei nach dem Motto: wo rennen möglichst viele Leute rum, die ihrerm Meinung nach Weltfremd genug sind, um sie zu veräpplen??? Natürlich im Esoterikforum, also schrib ich mich da mal ein ....
 
Werbung:
schön! @harris
dass leute wie meine wenigkeit, die sich nie "ernsthaft" mit sowas auseinander gesetzt haben aber es zumindest für nicht ganz abwegig halten, dann aufgrund ihrer "merkwürdigen" ideen von ebenjenen, die nach toleranz gieren eben nicht toleriert werden, lässt echt tief blicken...
 
Zurück
Oben