1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

warum ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von gilla, 5. März 2011.

1. gilla

gilla Mitglied

Werbung:
    es gibt hier in diesem forum einige leute die nur glauben was die sehen und was wissentschaftlich untermauert ist, für mich stellt sich die frage was ist deren interesse an einem forum wo es gerade nicht um solche themen geht,

lieben gruß gilla

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

sie wollen Aufklärer spielen und zeigen, dass die Zeiten des Aberglaubens vorbei sind.

Ich würde sagen, sie sind so eine Art wissenschaftliche Missionare, die nur an die Wissenschaft glauben und sich nicht vorstellen können, dass es eben nicht nur schwarz oder weiss gibt.

3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Frag sie selbst, sprich die Personen, die du meinst, doch ganz direkt an. Nur sie selbst können wissen, weshalb sie sich in diesem Forum bewegen.

Ist ja für Andere/Außenstehende immer schwierig zu sagen weshalb irgendwer irgendwie denkt oder Interesse für irgendwas zeigt. Das kann nur eine Sammlung von Vermutungen werden, die deine Frage nicht wirklich beantwortet.

Wieso über jemanden reden, wenn man mit ihm sprechen kann?:D

R.

4. FIST

FIST Neues Mitglied

bitte hier entlang

5. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Die Wissenschaft verfügt nur über irdisches Denken, der Mensch.

lg

6. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Werbung:
    Das heißt für dich das Esoterik für dich nicht wissenschaftlich untermauert werden kann?

7. Ciris

Ciris Neues Mitglied

Warum können Leute, die alles glauben, was sie nicht sehen, nicht einfach in der nächstbesten Sekte Zuflucht suchen, die ihr den Kontakt zu solchen Ketzern verbietet (und den Netzzugang noch gleich dazu) ... ?
    :rolleyes:

8. Sepia

Sepia Guest

weils normal ist.?

9. Ahorn

ich dachte, dafür wäre das Esoforum da - Sekten sind doch Schnee von Gestern. Dem Esoforum gehört die Zukunft der Gläubigen...:D

10. Ahorn

Werbung:
    was ist normal?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen