intoleranz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gilla

Mitglied
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
437
Ort
frankfurt
hallo liebe leute,

was geht hier für eine hetzerei ab, das 3 reich ist immer und überall vorhanden, wenn man lizzys texte nicht mag oder genervt ist dann braucht man sie nicht zulesen oder sehe ich falsch? wer steine wirft braucht sich nicht zuwundern wenn sie zurück kommen, finde es keine art miteinander um zugehen bin entsetzt über diese art und weise, wenn mir was nicht gefällt gehe ich aus dem forum raus,

lieben gruß gilla
 
Werbung:
hallo liebe leute,

was geht hier für eine hetzerei ab, das 3 reich ist immer und überall vorhanden, wenn man lizzys texte nicht mag oder genervt ist dann braucht man sie nicht zulesen oder sehe ich falsch? wer steine wirft braucht sich nicht zuwundern wenn sie zurück kommen, finde es keine art miteinander um zugehen bin entsetzt über diese art und weise, wenn mir was nicht gefällt gehe ich aus dem forum raus,

lieben gruß gilla



Dann fang doch mal damit an. Denn es scheint dir ja nicht zu gefallen hier.

:morgen:
 
hallo liebe leute,

was geht hier für eine hetzerei ab, das 3 reich ist immer und überall vorhanden, wenn man lizzys texte nicht mag oder genervt ist dann braucht man sie nicht zulesen oder sehe ich falsch? wer steine wirft braucht sich nicht zuwundern wenn sie zurück kommen, finde es keine art miteinander um zugehen bin entsetzt über diese art und weise, wenn mir was nicht gefällt gehe ich aus dem forum raus,

lieben gruß gilla

sobald die entsprechenden figuren online sind, wird man dich steinigen wegen holocaustverharmlosung und niemand wird darüber nachdenken, dass es im kleinen anfängt.

allerdings war nach dem vorgestrigen tiefpunkt jetzt eh eineinhalb tage halbwegs ruhe und man man muss es nicht unbedingt wieder hochkochen.
 
und schon wieder geht es um sie.jeder, darf doch seine eigene meinung haben und seinen standpunkt vertreten.wieviele themen werden noch zu lizzy eröffnet?:D
 
Ich bin ja auch grad sehr für Intoleranz. Gut gewähltes Thema, war an der Zeit.

:morgen:
 
Werbung:
*** Es besteht absolut kein Bedarf für eine weitere Showbühne für die Thematik rund um eine bestimmte Userin. Es sind hier bereits genügend Mittelpunkte für dieses Thema vorhanden.

*Zusperr*
Kinny ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben