1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

intoleranz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von gilla, 27. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gilla

gilla Mitglied

Werbung:
    hallo liebe leute,

was geht hier für eine hetzerei ab, das 3 reich ist immer und überall vorhanden, wenn man lizzys texte nicht mag oder genervt ist dann braucht man sie nicht zulesen oder sehe ich falsch? wer steine wirft braucht sich nicht zuwundern wenn sie zurück kommen, finde es keine art miteinander um zugehen bin entsetzt über diese art und weise, wenn mir was nicht gefällt gehe ich aus dem forum raus,

lieben gruß gilla

2. mdelajo

mdelajo Guest

Dann fang doch mal damit an. Denn es scheint dir ja nicht zu gefallen hier.

:morgen:

3. klareswasser

klareswasser Mitglied

Wer ist Lizzy und weshalb bekommt sie hier diese riesige Plattform?

:confused:

4. Hagall

Hagall Sehr aktives Mitglied

sobald die entsprechenden figuren online sind, wird man dich steinigen wegen holocaustverharmlosung und niemand wird darüber nachdenken, dass es im kleinen anfängt.

allerdings war nach dem vorgestrigen tiefpunkt jetzt eh eineinhalb tage halbwegs ruhe und man man muss es nicht unbedingt wieder hochkochen.

5. idefix15

idefix15 Neues Mitglied

und schon wieder geht es um sie.jeder, darf doch seine eigene meinung haben und seinen standpunkt vertreten.wieviele themen werden noch zu lizzy eröffnet?:D

6. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich les hier irrwie in einem anderen Forum. *lol

7. mdelajo

mdelajo Guest

Ich bin ja auch grad sehr für Intoleranz. Gut gewähltes Thema, war an der Zeit.

:morgen:

8. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    *** Es besteht absolut kein Bedarf für eine weitere Showbühne für die Thematik rund um eine bestimmte Userin. Es sind hier bereits genügend Mittelpunkte für dieses Thema vorhanden.

*Zusperr*
    Kinny ***

Die Seite wird geladen...