Warum wird überhaupt zu politischen und ideologischen Fragen diskutiert?

Frage: Warum wird überhaupt zu politischen und ideologischen Fragen diskutiert?
Gegenfrage: Warum denn nicht?
 
Werbung:
Weil wirs dürfen.
;-)


Nein, nicht nur weil wir dürfen.... weil wir müssen!!!

Was denkst du warum müssen wir? Ich meine wir müssen weil unsere Demokratie gefährdet ist: Von Menschen, die AfD wählen, von Menschen die gegen Ausländer hetzen (auch hier in Forum oder bei Facebook),vom deutshcsprechneden Islamisten und vomdeutschen Alt,- und Neonazis (um nur einige zu benennen)!

Shimon
 
weist du, zu afd sage ich nur folgendes: afd besteht nicht ausschliesslich aus neonazis - sie dulden nur jede menge neonazis in der partei, und sie dulden, dass neonazis schreien und in der partei auftreten oder posten haben. mir gefällt das nicht, da ich weiss vohin das führen kann...so viel zu afd. und für pegida gilt das gleiche.

shimon

p.s. wenn du meine solltest, wir sollten nicht diskutieren, dann schlage ich vor, da du deine allzu einseitige propaganda einstellst und eine längere pause machst:D.

Na klar, alle anderen hier sind natürlich vollkommen objektiv und neutral. Vor allem du hast das ja immer wieder bewiesen. :ironie::ironie::ironie::ironie:Aber keine Angst, hab schon um die Löschung meines Profils gebeten, ich hoffe @Walter kommt den bald nach, weil ich auch keinen Bock mehr habe in einem Zensurforum zu schreiben, indem die Menschen nicht einmal im Ansatz dazu bereit sind, auf Argumente einzugehen, die ihrem ach so unfehlbaren Weltbild widersprechen. Diskussionen sind nutzlos, sie führen zu keinerlei Veränderungen. Und hier kann sowieso niemand, irgendjemanden von irgendetwas überzeugen. Wir sind doch alle unfehlbar und liegen zu 100% richtig. Darin sind wir alle vereint und soll mir bloß niemand was anderes erzählen. Also machs gut, ich verschwende meine Zeit hier nicht mehr länger.
 
weil ich auch keinen Bock mehr habe in einem Zensurforum zu schreiben,

Soll wohl ein Witz sein.
In so gut wie keinem anderen Forum (reine VT-Foren mal aussen vor gelassen) wird so viel Blödsinn geduldet wie hier.
Fast jeder geistige Dünnpfiff wird hier geduldet, aber wenn der Hirnschiss zu absurd wird, kann auch der toleranteste Admin nicht mehr wegsehen und muss dann auch mal Threads schliessen/löschen. Ist ja schliesslich kein Kasperleforum hier.
In (wie gesagt, fast) jedem anderen Forum wärst du längst rausgeflogen, hier hast du immerhin weit über 3000 Unfugbeiträge und bist immer noch hier, musst sogar darum betteln, gelöscht zu werden.

Klartext redend,
der Crowley
 
Soll wohl ein Witz sein.
In so gut wie keinem anderen Forum (reine VT-Foren mal aussen vor gelassen) wird so viel Blödsinn geduldet wie hier.
Fast jeder geistige Dünnpfiff wird hier geduldet, aber wenn der Hirnschiss zu absurd wird, kann auch der toleranteste Admin nicht mehr wegsehen und muss dann auch mal Threads schliessen/löschen. Ist ja schliesslich kein Kasperleforum hier.
In (wie gesagt, fast) jedem anderen Forum wärst du längst rausgeflogen, hier hast du immerhin weit über 3000 Unfugbeiträge und bist immer noch hier, musst sogar darum betteln, gelöscht zu werden.

Klartext redend,
der Crowley

Ich geb dir recht, im Verhältnis zu anderen Foren, ist vor allem Walter unglaublich Tolerant und er lässt wirklich sehr viel zu. Aber weißt du, dein Kommentar zeigt einfach, dass das Verständnis von Rede- und Meinungsfreiheit in diesem Land unglaublich gelitten hat. Du hast recht, in jedem anderen Forum fliegt man raus, sobald man etwas sagt, was gegen die öffentliche Meinung ist. Aber das dürfte in einer toleranten Gesellschaft niemals so sein. Es ist deine Arroganz, die glaubt, dass du bestimmen könntest was Unsinn ist und was nicht. Doch gerade in so Fällen wie dem Pizzagate, wird jedem klar, der sich damit mal unbefangen beschäftigt, dass das eben kein Unsinn ist. Die Meinungs- und Redefreiheit ist ein Grundrecht, und wenn man die einem gibt, ist das kein Geschenk, sondern mein Recht. Und dieses Recht, lass ich mir nicht nehmen, weder von diesem Staat, der jetzt den sog. Populismus, oder auch die angeblichen Fakenews jetzt dafür benutzt, um immer mehr Meinungen zu zensieren, noch von irgendwelchen Foren hier, und schon gar nicht von solch verblendeten Menschen wie dir, die sogar bei Shanksville ein abgestürztes Flugzeug sehen, nur weil es ihm gesagt wurde, dass da eines ist. Also Steck dir deine "Empörung" sonstwo hin, ich muss niemandem Loben, wenn er mir meine fundamentalen Grundrechte zugesteht. Das sollte normal und selbstverständlich sein, auch wenn es in dieser infantilen und kaputten Gesellschaft leider nicht so ist, aber ich Scheiss schon lange drauf, was die Menschen hier über mich denken.
 
....Also machs gut, ich verschwende meine Zeit hier nicht mehr länger.
bitte bleib doch, in anderen Foren ist es noch viel schlimmer mit der Zensur, da wird man sofort ganz gesperrt, sobald man nicht die Meinung der Mächtigen hat.
Hier wirst nur im jeweiligen Thread gesperrt, wenn du was "Falsches" sagst oder ein Thread wird zugemacht, wenn die Richtung nicht passt.
 
Doch gerade in so Fällen wie dem Pizzagate, wird jedem klar, der sich damit mal unbefangen beschäftigt, dass das eben kein Unsinn ist.
Falsch.
Das ist ausschliesslich jedem klar, der blind gegenüber Fakten ist- es sei denn, es sind Pseudofakten von VT-Schwurbelseiten.

Die Meinungs- und Redefreiheit ist ein Grundrecht, und wenn man die einem gibt, ist das kein Geschenk, sondern mein Recht.
Aber wie jedes Recht endet auch dieses, wenn es die Rechte anderer Menschen einschränkt. Gerade bei diesem Pizzagate-Fall werden gegen jede Menge Rechte verstossen. Rufmord, üble Nachrede, falsche Verdächtigung (und bei einem so sensiblen Thema wie Kindesmissbrauch kommt noch eine besondere Schwere dazu) usw usf.

Und dieses Recht, lass ich mir nicht nehmen, weder von diesem Staat,
Rede- und Meinungsfreiheit sind keine Naturrechte (so etwas gibt es nicht oder hat das schon mal jemand in der Natur beobachtet, wächst das vielleicht auf Bäumen?) sondern Rechte, die einem der Staat gewährt. Und da fahren wir in der westlichen Welt schon sehr gut, wenn man sich so manch andere Staaten mal ansieht.
Diese Rechte zu missbrauchen ist einfach schäbig.
 
Na klar, alle anderen hier sind natürlich vollkommen objektiv und neutral. Vor allem du hast das ja immer wieder bewiesen. :ironie::ironie::ironie::ironie:Aber keine Angst, hab schon um die Löschung meines Profils gebeten, ich hoffe @Walter kommt den bald nach, weil ich auch keinen Bock mehr habe in einem Zensurforum zu schreiben, indem die Menschen nicht einmal im Ansatz dazu bereit sind, auf Argumente einzugehen, die ihrem ach so unfehlbaren Weltbild widersprechen. Diskussionen sind nutzlos, sie führen zu keinerlei Veränderungen. Und hier kann sowieso niemand, irgendjemanden von irgendetwas überzeugen. Wir sind doch alle unfehlbar und liegen zu 100% richtig. Darin sind wir alle vereint und soll mir bloß niemand was anderes erzählen. Also machs gut, ich verschwende meine Zeit hier nicht mehr länger.


wenn du meine lebensgeschichte nur ein wenig kennst, begreifst du, warum ich nicht neutral sein kann und auch nicht will! das bezieht sich auf jegliche nazi-propaganda, ob es dir gefällt oder nicht. ("antisemitismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen" - ich dehne das auf jede nazipropanda aus.)

was dein eintreten für putin betrifft, halte ich dein informationen völlig einseitig, aber damit kann ich gut leben. und wenn du gehst ....werde ich keine tränen vergissen, ist auch deine sache.

trotzdem wünsche ich dir schöne weinachten

shimon
 
Werbung:
bitte bleib doch, in anderen Foren ist es noch viel schlimmer mit der Zensur, da wird man sofort ganz gesperrt, sobald man nicht die Meinung der Mächtigen hat.
Hier wirst nur im jeweiligen Thread gesperrt, wenn du was "Falsches" sagst oder ein Thread wird zugemacht, wenn die Richtung nicht passt.



nur dein ironie-schild fehlt....hast du eine ahnung, was bei facebook so los ist?? hier ist es harmlos.

shimmmy-shimon:LOL:
 
Zurück
Oben