Warum will Gott nicht, das man wahrsagen tut

Hallo yade;

Warum will Gott nicht,das man wahrsagen tut?

Haben wir alle einen freien Willen zur Entscheidung(?), dann betrifft das auch das Wahrsagen ect...und betrifft auch zu glauben der Bibel=also Menschen die diese Schriften erschufen, die dachten zu wissen was Gott IST..betrifft auch zu vertrauen seinem eigenen freien Entscheidungswillen*

Wer weiß denn schon wer oder was Gott wirk-lich ist?

LG Seyla***
 
Werbung:
Hallo yade;



Haben wir alle einen freien Willen zur Entscheidung(?), dann betrifft das auch das Wahrsagen ect...und betrifft auch zu glauben der Bibel=also Menschen die diese Schriften erschufen, die dachten zu wissen was Gott IST..betrifft auch zu vertrauen seinem eigenen freien Entscheidungswillen*

Wer weiß denn schon wer oder was Gott wirk-lich ist?

LG Seyla***

:danke:

Das hast du schön auf den Punkt gebracht
lieb grü
 
Hi,rainmanbu!

Darf ich dich fragen was du an der Esoterik nicht real findest?

Oder meinst du es ist sonderbar wenn man sich über Sachen unterhält die man nicht sehen (als optisch) wahrnehmen kann...Obwohl manche können sogar das...Egal...

Die Geschichte vom Weihnachtsmann beruht auch auf einem Menschen,aber wenn heute wer an "ihn" glaubt wird er belächelt weil das nur Kinder dürfen???

Oder wie?

Mit lieben Gruß:banane:

ja sicher für einen selbst schon. beispiel: haste scheiße am fuß - haste scheiße am fuß, glaubst du dann die riecht nach Blumen, sieht die trotzdem kein anderer
 
ja sicher für einen selbst schon. beispiel: haste scheiße am fuß - haste scheiße am fuß, glaubst du dann die riecht nach Blumen, sieht die trotzdem kein anderer

Soweit ich mich erinner hatten wir das mit der Scheiße schon....:D

Für mich geht es auch nicht darum etwas "schönzulabern" Es richt wie es richt...wäh...

Für mich geht es vermehrt auf die Frage...Warum bin ich da in soeine "Hinterlassenschaft" getreten...

Manche sagen es bringt Glück...Bringt aber nur schmutzige Schuh...:D

Wenn wir den Gedanken weiterspinnen..und sagen mal durch das reinigen des Schuhs den Zug verpassen und sogar zu spät in die Arbeit kommen (auch nicht lustig)...Dort aber dann feststellen das seit deiner üblichen Ankunftszeit 5 Leute im Lift feststecken und erst nach über 2 Stunden (in denen du bereits arbeiten konntest) befreit werden können...War es doch irgenwie gut hineingetreten zu sein?Oder....?
 
wir sind ja sowieso schon davon ausgegangen dass die gut riecht, das wird dir aber immer noch kein anderer bestätigen und nur die wenigstens werden überhapt dran gerochen haben, den meisten wird das einfach egal sein.

und genau das ist es. man kann da jetzt ewig weiterrühren.. wir haben nur scheiße im Topf, da wird auch kein Gold mehr draus .. höchstens Güllebrickets, nach vielen vielen MOnden :blume:
 
Für mich geht es vermehrt auf die Frage...Warum bin ich da in soeine "Hinterlassenschaft" getreten...

haste... ;) und ich wollte damit sagen dass es falsch ist aus diesem Grund alles großgewachsene was sich wohl irgendwie bewährt haben muss an eine Wand zu stellen und dagegen zu hetzen, während man an anderer Stelle Konstruktionen hinnimmt und darauf aufbaut die de facto so real sind wie die die scheiße die nicht an meinem Schuh hängt weil ich Latschen trag.. ;)

jetzt könnte man das ganze wieder zu einer persönlichen Mission machen und sich sagen, jap, das manifestier ich mal doch mal noch so für mich, wenn das aber so einfach ist, warum hatte dann noch keiner Erfolg mit diesen "Energiebällen wie sie Son Goku und seine Famile in Dragonball Z macht" gehabt? Ok, manche beschrieben schon kleine manifestierungen aber, aber ne Kamera da draufzuhalten wird man wohl noch Verlangen dürfen.
 
haste... ;) und ich wollte damit sagen dass es falsch ist aus diesem Grund alles großgewachsene was sich wohl irgendwie bewährt haben muss an eine Wand zu stellen und dagegen zu hetzen, während man an anderer Stelle Konstruktionen hinnimmt und darauf aufbaut die de facto so real sind wie die die scheiße die nicht an meinem Schuh hängt weil ich Latschen trag.. ;)

jetzt könnte man das ganze wieder zu einer persönlichen Mission machen und sich sagen, jap, das manifestier ich mal doch mal noch so für mich, wenn das aber so einfach ist, warum hatte dann noch keiner Erfolg mit diesen "Energiebällen wie sie Son Goku und seine Famile in Dragonball Z macht" gehabt? Ok, manche beschrieben schon kleine manifestierungen aber, aber ne Kamera da draufzuhalten wird man wohl noch Verlangen dürfen.

Na,da kann ich dir nur zustimmen...
Nur wenn man was hinterfragt kann man sehen..lernen ...erkennen was FÜR EINEN SELBST richtig ist....
ich bin ja auch kein Missionar...gibt genug andere...:D
 
In einer Herde stehen ist ja auch doof, vorallem so als Mitläufer. Ich stell mir das so ver wenn der TheorienSkill nach einiger Zeit hoch genug ist, bekommt man immere bessere Schaltungen hin, hat man das auf dem ff drauf und kann man selbst vom höchstens Berg seine eigene Herde zusammenrufen und wer nicht kommt ist doof und dann wirds Zweideutig und kryptisch, so. ;)
 
Werbung:
In einer Herde stehen ist ja auch doof, vorallem so als Mitläufer. Ich stell mir das so ver wenn der TheorienSkill nach einiger Zeit hoch genug ist, bekommt man immere bessere Schaltungen hin, hat man das auf dem ff drauf und kann man selbst vom höchstens Berg seine eigene Herde zusammenrufen und wer nicht kommt ist doof und dann wirds Zweideutig und kryptisch, so. ;)


Da kann ich dir auch nur wieder zustimmen....

Dieses ich weiß,was aber ich sags dir nicht gequatsche....
Na,dann lass es halt..
Entweder weißt du nicht mehr als ich ...oder ich komm eh selber drauf...
So seh ich das....:D
 
Zurück
Oben