wieso gibt es so wenige Menschen, die wahrsagen können ?

Weil wir aus der Beobachtung das die Sonne im Osten auf und im Westen untergeht auch alle möglichen Ohmen und Vorhersagen treffen würden.
Würde es nicht jeden Tag geschehen.
 
Werbung:
Hallo ~1000Wünsche~,

dass ist eine sehr interessante Frage, auf die ich ehrlich gesagt keine konkrete Antwort habe, obwohl ich selber Hellsichtig bin. Ich persönlich glaube aber das jeder der Hellsichtig ist, seine Fähigkeit dahingehend trainieren kann, auch kollektive Tendenzen wahrzunehmen. Dafür muss man sich nur öffnen, dass ist nämlich ein bisschen genau so wie wenn man sich zum Beispiel mit der Akasha Chronik verbinden würde.

Ich möchte dir auch wohl deine Zusatzfrage beantworten, wenn man sehr gut gelaunt ist, dann schwingt man hoch, wenn man traurig ist dann schwingt man niedrig.
 
Hallo ~1000Wünsche~,

dass ist eine sehr interessante Frage, auf die ich ehrlich gesagt keine konkrete Antwort habe, obwohl ich selber Hellsichtig bin. Ich persönlich glaube aber das jeder der Hellsichtig ist, seine Fähigkeit dahingehend trainieren kann, auch kollektive Tendenzen wahrzunehmen. Dafür muss man sich nur öffnen, dass ist nämlich ein bisschen genau so wie wenn man sich zum Beispiel mit der Akasha Chronik verbinden würde.

Ich möchte dir auch wohl deine Zusatzfrage beantworten, wenn man sehr gut gelaunt ist, dann schwingt man hoch, wenn man traurig ist dann schwingt man niedrig.


Hallo :)
Hmm, das klingt wirklich interessant und das kommt der Sache bestimmt schon ganz nah , ich denke das du wirklich Recht damit haben könntest.
Es gibt ja auch Maler , Tänzer etc , sie können es alle aber es gibt ja dann auch noch wahre Profis wie zb Leonardo Davinci als Maler oder hmmm Motzi Mabuse als Tänzerin? xD
Ich würde wirklich gerne mal jemandem begegnen der soetwas kann .. würde dann sicher Fragen stellen wie „ Wie sieht das aus wenn man die Zukunft sieht?“ „Hast du plötzlich Visionen oder kannst du selbst in die Hand nehmen wovon Du die Zukunft sehen möchtest und wann du sie sehen möchtest?“ etc
Darf ich fragen wie sich die Hellsicht bei der äußert? Also hast du Visionen von gewissen Dingen die plötzlich kommen oder kannst du das steuern? Und wie hast du das bemerkt? :) Ich hoffe das meine Frage ok ist , ich wollte sowas schon immer mal jemanden fragen , das ist einfach so interessant :) Und danke für die Beantwortung meiner zweiten Frage

Lg
 
Hallo :)
Hmm, das klingt wirklich interessant und das kommt der Sache bestimmt schon ganz nah , ich denke das du wirklich Recht damit haben könntest.
Es gibt ja auch Maler , Tänzer etc , sie können es alle aber es gibt ja dann auch noch wahre Profis wie zb Leonardo Davinci als Maler oder hmmm Motzi Mabuse als Tänzerin? xD
Ich würde wirklich gerne mal jemandem begegnen der soetwas kann .. würde dann sicher Fragen stellen wie „ Wie sieht das aus wenn man die Zukunft sieht?“ „Hast du plötzlich Visionen oder kannst du selbst in die Hand nehmen wovon Du die Zukunft sehen möchtest und wann du sie sehen möchtest?“ etc
Darf ich fragen wie sich die Hellsicht bei der äußert? Also hast du Visionen von gewissen Dingen die plötzlich kommen oder kannst du das steuern? Und wie hast du das bemerkt? :) Ich hoffe das meine Frage ok ist , ich wollte sowas schon immer mal jemanden fragen , das ist einfach so interessant :) Und danke für die Beantwortung meiner zweiten Frage

Lg

Also ich glaube nicht das Leonardo Davinci und Matzi Mabuse jetzt Hellsichtig waren/sind. :)

Ich persönlich hatte noch nie große Visionen über globale Ereignisse, aber ich kann andere Visionen von Sehern überprüfen, dass ist aber schwierig zu beschreiben. Ansonsten besitze ich die Standard Form der Hellsichtigkeit, und zwar Vorahnungen. Meine erste und auch gleichzeitig spektakulärste Vorahnung war als ich mit einem Kumpel spazieren war, wir sind dann an ein Juwelier Laden vorbei gelaufen und haben uns die schönen Uhren angeschaut, ich habe dann in Gedanken gesagt das dieser Laden bestimmt ausgeraubt wird. 2 Tage später hat mir mein Kumpel erzählt das jemand versucht hat diesen Juwelier Laden auszurauben, ich war völlig blaff als er das gesagt hat, ich habe sogar erst mir die Schuld für diesen versuchten Raub gegeben, aber ab da fing das dann richtig an mit Vorahnungen. Ich bin dann übrigens wieder vorbei gefahren und habe gesehen wie an der Tür risse waren, da hat also tatsächlich jemand versucht einzubrechen. :)
 
Vergleichen wir mal einen Hellseher/In mit einem Handwerksmeister.

Planst Du eine bauliche Veränderung, erkundigst Du Dich und holst Referenzen ein. Bei einem akuten Schaden nimmst Du einen Notdienst.
Ob der Meister gut gearbeitet hat oder Pfusch hinterließ, merkst Du irgendwann später.

Ebenso erkundigt man dich nach einem/r Hellseher/In. Als Sofort-Berater (in Not) bieten sich die Hotlines an. Auch bei Hellseher/Innen merkst Du erst in der Zukunft ob es Murks war.
Aber in jedem der Fälle bewährt sich eine gute vorherige Recherche.:)
:tuscheln: Wobei ich mich über schlechte Handwerksarbeit mehr ärgere als eine nicht eintreffende Voraussage.)
 
Werbung:
Hallo,

wie Hellsehen und Präkognition funktionnieren könnte und was die Voraussetzungen dafür sind, wird gut in dem Buch von Elisabeth Laborde-Nottale beschrieben: "Das zweite Gesicht". Unter den Stichworten "Präkognition und Laborde-Nottale" findet man ein wenig, ohne das Buch gleich kaufen zu müssen und stößt auch auf andere seriöse Bücher und Texte in dem Zusammenhang.....auch gut die Stichworte: "Präkognition, Hellsehen, Telepathie".
(Ich bin unsicher, ob man noch links setzen darf, also besser selbst googlen.)

Laborde-Nottale ist eine Psychoanalytikerin und beschreibt ein paar Fälle aus ihrer Praxis von Leuten, die hellsehen konnten. Daraus entwickelt sie dann eine Theorie des Hellsehens, die meiner Meinung nach sehr stimmig ist. Sobald man verstanden hat, wie das funktionniert, war für mich zumindest das Geheimnis gelüftet.

Es ist alles viel weniger spektakulär als allgemein angenommen, denke ich.
Aber das ist nur meine eigene bescheidene Meinung zum Thema....:)

Grüße :)
 
Zurück
Oben