Warum rufen bei "Astro-TV" fast nur Frauen an?

Werbung:
Weil viele Frauen so verzweifelt sind und jeden Müll glauben, den sie erzählt bekommen, sie rufen selber an, weil sie es brauchen Illusionen erzählt zu bekommen.
 
weil frauen die besseren psychologen sind, sie beraten dann die berater/innen u.U ...dass wurde irgendwann mal getestet.
das ziel war...mensch o. maschine die da am telefon beraten.
 
Frauen sind, so meine Erfahrung, viel aufgeschlossener, flexibler, an Änderung interessiert und defensiver. Nicht nur bei Astro, sondern in nahezu allen Bereichen, die mit Spiritualität, Entwicklung und Selbsterfahrung zu tun haben, findet man viel mehr Frauen. Dabei kommt tatsächlich 90% in etwa hin.

Maximal bei Selbsterfahrung, wo es um Initiationen und Abenteuer geht, findet man mehr Männer.
 
Ich kann nicht für alle Männer sprechen, aber ich höre sehr oft diesen Satz von Männern (gerade eben wieder): An sowas wie Kartenlegen oder Astrologie glaube ich nicht. Damit kann ich nichts anfangen und aus diesem Grund rufen sie dort auch nicht an. Sicherlich gibts Ausnahmen, aber die meisten Männer belächeln es.
 
Werbung:
Ich kann nicht für alle Männer sprechen, aber ich höre sehr oft diesen Satz von Männern (gerade eben wieder): An sowas wie Kartenlegen oder Astrologie glaube ich nicht. Damit kann ich nichts anfangen und aus diesem Grund rufen sie dort auch nicht an. Sicherlich gibts Ausnahmen, aber die meisten Männer belächeln es.
wobei ich auch schon mehrfach erlebt habe....die unsicherheit davor, das etwas dran sein könnte, weil es logisch nicht erklärbar ist :) neugierde war öfter da als ich vermutet hatte.
 
Zurück
Oben