Warum rufen bei "Astro-TV" fast nur Frauen an?

Aiene schrieb:
Ich kann nicht für alle Männer sprechen, aber ich höre sehr oft diesen Satz von Männern (gerade eben wieder): An sowas wie Kartenlegen oder Astrologie glaube ich nicht. Damit kann ich nichts anfangen und aus diesem Grund rufen sie dort auch nicht an. Sicherlich gibts Ausnahmen, aber die meisten Männer belächeln es.

... um dann klammheimlich beim Kartenleger, Wahrsager, Astrologen & Co. Rat einzuholen. Politiker, Manager und andere ""hochgestellte"" Persönlichkeiten. :D

Das gilt natürlich auch nicht für alle Männer. ;)
 
Werbung:
Vielleicht kontaktieren Frauen außenstehende Berater (sind ja nicht nur Astrologen, sondern auch andere), weil sie lösungsorientierter agieren? Männer sitzen ein Problem meistens "aus", negieren Probleme auch ganz einfach, während Frauen keine Scheu verspüren, sich Rat zu holen, wie sie dieses oder jenes Problemchen am besten angehen/bewältigen könnten.


Lg
Urajup
 
Astro tv hab ich ewig nicht mehr reingezappt. Keine Ahnung wo der Sender bei uns lieg.
Vermiss ich auch nicht- kommt mir so schrecklich unseriös vor.
 
Werbung:
Hallo

Wenn ich so durch die Fernsehprogramme zappe, bleibe ich immer wieder mal bei "Astro-TV" hängen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mindestens 90% der Anrufer dort Frauen sind. Das ist ein "gefühlter" Wert, eine Strichliste führe ich nicht, aber es fällt auf, dass sich dort fast nie Männer melden. Was denkt ihr, woran könnte das liegen?


Gruß
McCoy

der Fluch des YinundYang

:)

Frauen wissen früher, dass sie in der Welt alleine sind
Sehr viele flüchten darum zu den teuren Scheingöttern
während die Männer und immer mehr Frauen
sich in die Arbeit flüchten
Das funktioniert durchaus
keine Ahnung, wie die Bilanz dann ausschaut
 
Zurück
Oben