Handy x TV...

Hallo Maya Marion!

Herzlichen Glückwunsch für den Mut zur Veränderung!!! Und ich bin mir sicher, dir wird es von Mal zu Mal leichter fallen, um ein ausgeschaltetes Handy zu bitten...

Hallo Astrid!

Es ist sehr schön Dich hier wieder sehen zu können, über Deine erfahrene, ehrliche Meinung zu freuen, aber, dass ich von Dir zu beglückswünsche bin, dass ist schön, aber doch etwas übertrieben von Dir, liebe Astridich... ich habe nur einiges:saugen:, das ich schon längst aus meinem Weg entfernen wollte gleich nach Euren Tipps getan und es hat mir gar keine Schwierigkeit gekostet!!!!! Ganz im Gegenteil. Und es war auch keine größe Veränderung! Es war nur eine neue Strategie in die Praxis gebracht, wozu würde ich Mut dazu brauchen, Du meine Güte! :kiss3: Du bist aber richtig vorsorglich und ich bedauere nur, nicht in Deiner Region zu wohnen, da ich Dir sehr, aber seeeeeehr gerne alles das persönlich sagen würde! Du hast doch Mut, mit diesen Baustellen so fleißig zu arbeiten, alles in Ordnung zu bringen und noch so harmonisch mit Deinen Leuten umzugehen. Es ist bestimmt eine Freude so eine Arbeitskollegin/Chefin wie Dich zu haben, Deine Leute sind sicherlich mit Deiner Energien und Anwesendheit zufrieden. Du verdienst ein Kompliment, nicht ich. Ich habe eigentlich das ganz leicht erledigt, musste mich aber stark kontrolieren um nicht zu lachen, weil ich an das Forum in dem Moment gedacht habe, und an Eure Sprüche Tipps, ich habe gleich die erste Begegnung schon lustig empfunden. Von Wegen musste ich Mut haben! Ich denke mir, Du bist La Reina:koenig:, mit allen diesen alltäglichen Aufgaben, die Du im pravat Leben erledigen muss, hast Du noch Lust und Freude so aufmerksam mit Deinen Mitmenschen im Forum zu sein, sie zu betrachten und assistieren, kluge Tipps zu geben. :kiss4: Man sollte eigentlich Stolz darauf sein, Kontakt mit Menschen Deines Karats aufzunehmen und nicht Mut eine kleine Veränderung zu machen. Das bei mir war gaaaaanz leicht. Noch leichter danke Euch, danke Dir! So ist es.

Weißt Du etwas? Es war sehr gut, dass diese Menschen mich mit ihren Handies gestört hatten! Nur so habe ich den Impuls gehabt mein "Problemchen" mit Euch zu teilen und so habe ich die Gelegenheit gehabt Leute wie Dich und andere Engel, hier im Forum kennenzulernen. Wenn diese Menschen bei mir nicht so unruhig mit ihren Handies gewesen wären:party02:, hätte ich eine wundervolle Chance verpasst, hier zusammen mit Euch zu sein, Siiiiiiieeeeehst???! :D;):daisy:


Liebe Grüße

MayaMarion
 
Werbung:
Hallo Astrid!

... Und es war auch keine größe Veränderung! Es war nur eine neue Strategie ...


Liebe Grüße

MayaMarion

Hallöchen Maya Marion,

hey - nu´ reichts aber mit Komplimenten, sonst werd ich noch rot... :) ;)

Im Ernst: Ob es nun eine große oder kleine Veränderung war, lässt sich manchmal erst später sagen. Stell dir mal vor, dass du dich jederzeit um bis zu 360 Grad drehen kannst - aber du wählst "nur" eine Drehung um 1 Grad. Nach den ersten Schritten ist noch keine Abweichung vom alten Kurs bemerkbar... Erst nach vielen Schritten bist du woanders. Auch nur mit einer kleinen Drehung (Veränderung) um 1 Grad...

Wenn dich diese Veränderung keinen oder nur wenig Mut gekostet hat - umso besser!

Alles Gute weiterhin!


Liebe Grüße von Astrid
 
Bin ganz Deiner Meinung liebe Reiki Welt!

Kleine Veränderungen können großen, neuen Geschmack im Alltag bringen und, wenn man es nicht so mühsam erlebt, genießt man noch dabei Leichtigkeit und INSPIRATIONEN!

Ich lasse mich von Euch gerne inspirieren!!!!!:liebe1:

Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag!

MayaMarion

*
*
*
*
*
 
Werbung:
Hallo MayaMarion!
Willkommen will ich Dich heißen - und Dir gerne erzählen, was mir mal passiert ist. Ich bin zu einem Herren in Stuttgart gegangen, der mit Heilsteinen arbeitet - und einem auch ein Horoskop mit Steinen erstellt. Und nach eigener Aussage nur ganz hochwertige Steine verkauft. Er hat auch ein Buch geschrieben und ist sehr vertrauenswürdig.
Er hat vor seinem Laden einen Briefkasten, in das man sein Handy legen muss, und zwar Akku und Handy getrennt, also: Akku rausnehmen!!! Egal, ob lautlos, ausgeschaltet oder wie auch immer geartet - er lässt kein Handy in seinen Laden! Die Schwingungen stören die Steine und ihn bei der Arbeit. Ich hab das ohne Murren akzeptiert - obwohl ich es sowieso ausgschaltet habe, da ich durchaus auch Distanz zu meinem Handy nehmen kann.....
Ich weiss nicht, wie Du arbeitest, von Zuhause? Vielleicht wäre so eine Art Briefkasten oder Box am Eingang ganz gut, damit das Handy nicht mal ins Zimmer mit reingenommen werden kann?
Obwohl ich das mit dem Akku leicht übertrieben fand, aber er meinte, auch ein ausgeschaltetes Handy empfängt Signale.....ich hab daraufhin übrigens mein Handy Nachts aus dem SChlafzimmer verbannt, da ich es eigentlich gerne als Wecker benutzt habe...
Alles Liebe,
Tiamaria
 
Zurück
Oben