Handy x TV...

Hallo Maya Marion,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Meine Meinung ist im Prinzip die Gleiche wie die meiner VorschreiberInnen: DU bietest eine Dienstleistung nach DEINEN Regeln an...

Ich kenne das aus meinem Job als Entspannungstrainerin bzw. Reiki-Lehrerin: Sorge dafür, dass es dir als "Chefin" gut geht - dann können auch deine TeilnehmerInnen davon profitieren. Dir muss es gut gehen, dann ist auch deine Arbeit gut.

Wenn es Menschen gibt, denen das Handy wichtiger ist, dann können wir Außenstehende das nicht ändern - das können nur die Betroffenen selbst... WENN sie es WOLLEN...


Alles Gute!


Liebe Grüße von Astrid
 
Werbung:
Hallo Astrid,

vom Herzen vielen Dank für Deine Worte weislich und liebevoll ausgedruckt und auch für das Willkommen!:love2:

Morgen habe ich eine Tarot Session und auch wenn die Person dabei ein Handy mitbringt, werde ich sie mit anderer Stimmung empfangen, da ich hier im Forum viel Kraft von Euch bekommen habe und werde damit anders umgehen.

Danke Astrid! :D:D:weihna1

Liebe Grüße

MayaMarion
 
Hallo Maya Marion,

wir hoffen doch alle, dass du uns eine Erfolgsstory "Tarot Session" erzählen wirst!:liebe1:
 
Hallo Indigomädchen!

Meinst Du wahrscheinlich eine Geschichte, die nichts mit dem Handys zu tun hat, oder? Wenn es so ist, dann muss ich es richtig "sortieren", was nicht sooooo lange sein kann, weil ich schon ein gutes Repertoir davon habe. :zauberer1 Sag mir bitte, ob ich Dich richtig verstanden habe. :D

Liebe Grüße

MayaMarion
 
Hallo Indigomädchen!

Meinst Du wahrscheinlich eine Geschichte, die nichts mit dem Handys zu tun hat, oder? Wenn es so ist, dann muss ich es richtig "sortieren", was nicht sooooo lange sein kann, weil ich schon ein gutes Repertoir davon habe. :zauberer1 Sag mir bitte, ob ich Dich richtig verstanden habe. :D

Liebe Grüße

MayaMarion

Hallo MayaMarion,

wollte nur mal wissen, wie deine Schüler auf No-Handy reagiert haben :)
 
Indigomädchen;1217844 schrieb:
Hallo MayaMarion,

wollte nur mal wissen, wie deine Schüler auf No-Handy reagiert haben :)

Hallo liebes Indigomädchen,

ich dachte, du wolltest wissen wie ich den Erfolg bei meiner Sessions entgegen komme, und damit würde ich keine "Story" von Kunden erzählen, da es ist mir TABU, das ist Geheimsache, logisch, aber würde gerne erzählen, wie aus Kunden gute Freunden geworden sind: ich habe zwar gute Freunde gewonnen aber auch die Kunden in ihnen "verloren"... da ich für diese libsten heutzutage die Karten gratis lege! :liebe1: Aber das akzeptiere ich als großen Erfolg!

Naja... du meinst aber Erfolg mit dem Zeichen an der Tür und das ist sowieso da, schön platziert, aber trotzdem habe ich gefragt (es waren 2 Personen seit gestern bei mir), ob sie die Händies ausgeschaltet haben und sie haben es aus der Tasche heraus geholt und sagte: "ja... OK... wenn es sein soll..." nicht ganz zufrieden, muss ich es sagen... eine sagte: "ich tue es lautlos", und ich sagte darauf: bitte ganz ausschalten, weil lautlos ist noch zu laut, bitte. Und so war der Erfolg... ich muss etwas noch direkt sagen, aber ich habe jetzt eine andere Art gewonnen, mich mit mehr Autorität und "Streng" auszudrücken und fühle mich wohl dabei. Danke Eurer Hilfe! :D

Liebe Grüße

MayaMario
 
Mich würde es auch interessieren, wie Deine neue Sicherheit auf Deine Klienten wirkt...

Danke für Deine Meldung lieber Ahorn!

Also, es war positiv, bei mir zumindest ist etwas geändert, weil ich dieses Thema jetzt locker und mit mehr Autorität behandle und lasse nicht mehr die Session anfangen ohne zu verlangen das Handy GANZ auszuschalten, damit kann ich wunderbar umgehen, Ihr seid sehr kraftgebend gewesen! Aber die Menschen sind nicht so freiwillig bei der Sache gewesen... ich habe noch, trotz Zeichen, ihnen gebetten das Handy ganz auszuschalten und es war alles in Ordnung. Bald wird es Routine sein. ;)

Liebe Grüße

MayaMarion
 
Das ist super - Du wirst mit der Zeit merken, in welcher Weise Du es am besten rüberbringen kannst! Dann wirst Du klarer - nicht nur in Beziehung auf Handys - und das wird sich rumsprechen!
 
Werbung:
Hallo Maya Marion!

Herzlichen Glückwunsch für den Mut zur Veränderung!!! Und ich bin mir sicher, dir wird es von Mal zu Mal leichter fallen, um ein ausgeschaltetes Handy zu bitten...

Klar, das Handy ist mittlerweile aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken - aber ich finde es sehr traurig, dass es Situationen gibt, in denen sich ein Mensch lieber um sein Handy als um andere Menschen kümmert. Das erinnert mich auch an diese Multi-Tasking-Gesellschaft. In meiner ersten Berufsausbildung habe ich es gelernt, auf vielen Baustellen gleichzeitig zu arbeiten. Es ist mir auch ganz gut gelungen, den "totalen" Überblick zu behalten. Aber es ist anstrengend! Und die Gefahr ist dabei, dass die Aufmerksamkeit flöten geht!

Heute weigere ich mich, viele Baustellen gleichzeitig zu bearbeiten - alles der Reihe nach und jeder bekommt meine 100%ige Aufmerksamkeit. Jeder hat es verdient.

Daher bin ich auch der Meinung, wenn ein Klient um Hilfe bittet, dann sollte auch er oder sie mit der vollen Aufmerksamkeit dabei sein, weil es in diesem Moment SEINE oder IHRE Zeit ist. Das sollte es ihm oder ihr Wert sein.


Liebe Grüße von Astrid
 
Zurück
Oben