Warum meldet er sich so wenig?

Hallo Auch....du nimmst mir die Worte aus dem Mund.....danke.....

Ich denke, dass hier etwas in die Falsche Richtung läuft.

Augen auf!!!!!:D

Ja. Ich dacht, ich les nicht richtig.....:D

Spielt da den großen Max und hält sich für den Beschützer und Frau lässt sich dann noch für dumm verkaufen.....

Unabhängig jetzt von dir Sandra.
 
Werbung:
Hallo ich habe eine ganz einfache Frage gestellt.
Warum meldet er sich so wenig?
gelegt:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

qs
qs
qs

@Sandra
Danke für die Erläuterungen. ich hab's versucht, doch im Moment finde ich den Zugang zur Legung so nicht.

Ich versuch es mal mit Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft

Vergangenheit Herz/Klee/Mäuse
Irgendetwas nagt am Liebesglück
Gegenwart Mond/Baum/Dame
die Frage geht einem nicht aus dem Kopf, die Gedanken kreisen
Zukunft Blumen/Ring/Schiff
Da kommt eine Beziehung auf Dich zu

auffällig: Mond/Baum + Mäuse über Kopf der Dame. Beides zeigt an dass die Dame endlos darüber nachdenkt. sie grübelt eindeutig zu viel. Wende Dich andern Dingen zu und die Lö-sung wird sich bald finden.

Mit Klee/Baum/Ring sollte die Zeitspanne innerhalb der nächsten 4 bis 6 Monate liegen.

Ach ja noch etwas, lass das Grübeln, die Maus knabbert bereits am Baum, somit an Deiner Gesundheit.
 
Und wenn er sich mit dir nicht mal in der Öffentlichkeit zeigen kann oder will aufgrund von irgend einer komplizierten Vorgeschichte, klingt das für mich echt nicht toll :rolleyes:
Ich denke, es ist doch eines der wichtigsten Dinge, dass man zueinander steht, auch in der Öffentlichkeit, vor der Familie, Verwandten, Bekannten...
Weiß nicht, wenn ein Mann mich "verstecken" würde, fände ich daran schon irgendwas sehr faul... :rolleyes:

Klar, manchmal gibt es auch schwierige Vorgeschichten aber ihr seid ja sicher auch nicht erst seit kurzer Zeit zusammen und das müsste sich doch nach einiger Zeit dann auch mal geben?!
 
@Sandra
Danke für die Erläuterungen. ich hab's versucht, doch im Moment finde ich den Zugang zur Legung so nicht.

Ich versuch es mal mit Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft

Vergangenheit Herz/Klee/Mäuse
Irgendetwas nagt am Liebesglück
das Gefühl habe ich auch
Gegenwart Mond/Baum/Dame
die Frage geht einem nicht aus dem Kopf, die Gedanken kreisen
und wie die Kreisen
Zukunft Blumen/Ring/Schiff
Da kommt eine Beziehung auf Dich zu
bitte nicht noch eine !!! ;):tomate::ironie:


auffällig: Mond/Baum + Mäuse über Kopf der Dame. Beides zeigt an dass die Dame endlos darüber nachdenkt. sie grübelt eindeutig zu viel. Wende Dich andern Dingen zu und die Lö-sung wird sich bald finden.
und wie ich grübel... ja das tue ich ... !! Ich weiß, dass mir das nicht gut tut.

Mit Klee/Baum/Ring sollte die Zeitspanne innerhalb der nächsten 4 bis 6 Monate liegen.

Ach ja noch etwas, lass das Grübeln, die Maus knabbert bereits am Baum, somit an Deiner Gesundheit.
ja .... ich merke wie ich zunehmend nervös werde...

VIELEN LIEBEN DANK
 
Ich denke, für Dich wäre wichtig erstmal Dir klar zu werden: "was will ich wirklich"
Sein wir mal ehrlich! Dauerhaft, kann das doch nicht gut gehen..
willst Du dauerhaft- ein Doppelleben führen?
Du spielst mit den Gefühlen Deines Mannes...
obwohl es mir sein- das Du Dich mit dem Geliebten eher - verbunden fühlst.
Nein, will nicht predigen....aber wer zwei Hasen fangen will- sitzt oftmals letztendlich ganz allein da... find ich persönlich auch nicht fair- Du raubst Deinen Mann die Lebenszeit....

Scheinbar sind es ja sogar regelrechte "Lebenslügen" wenn ich richtig las: "ich habe ein Kind mit dem Mann" - also mit dem Geliebten..
das sind ja Hämmer!!! Einfach scheisse, sag ich mal- ehrlich!!! :wut1:
 
Sehnsucht1a.....

Du hast doch überhaupt keine Ahnung.
Hier ist ein Threat bei dem Personen das Deuten lernen, vertiefen und Erfahrungen sammeln. Beim Deuten geht es nicht um DEINE PERSÖNLICHE SCHEIß MEINUNG...!!!!

Du weißt nicht, wie alt die Tochter ist. Du weißt nicht, ob sie vor oder während der Ehe entstanden ist. Du weißt überhaupt nichts... also lass es bleiben hier deine persönliche Einstellung mit einfließen zu lassen.

Hier geht es nicht um Meinungen oder so was... Hier geht es um intuitives Deuten... genau das ist der Knackpunkt.... Selbst in dem Blatt, welches Du hier einstellst, bringst Du Deine eigene Meinung ein. Das ist sehr unprofessionell.... Lass es einfach !!!
Eigene Meinungen sind beim Deuten fehl am Platz...
 
Werbung:
Ich denke eher, dass die Beziehung aufgeloest wird, die Belastungen sind einfach zu gross Ring in Schluessel ueber Sarg. Die geheime Liebe dauert einfach schon zu lange Baum in Klee ueber Schiff, da wird getraeumt aber nicht gehandelt . Nachricht ist auch nicht zu erwarten Brief in den Maeusen. Es wird Aufregungen geben, ich denke Dein Mann ahnt etwas und dann wirst Du Dich entscheiden muessen.

Uebrigens ist es nicht an uns zu richten, wenn wir ehrlich sind, wieviele Maenner haben zwei Frauen, das wird toleriert also wieso nicht eine Frau zwei Maenner.
 
Zurück
Oben